Hobbys der Member

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir erlaubt dein Gesicht zu verpixeln zum Schutz deiner Privatsphäre
Aber schönes Hobby ... hab ich auch
Anhang anzeigen 1618169412091.jpg

Gruss
Yam
Member hat gesagt:
Ich habe mir erlaubt dein Gesicht zu verpixeln zum Schutz deiner Privatsphäre
Aber schönes Hobby ... hab ich auch
Anhang anzeigen 1618169412091.jpg

Gruss
Yam
Danke. Habe aber normalerweise nichts zum verbergen. Angeln ist halt schon immer meine Leidenschaft sowohl am Bodensee wie auch in Thailand.

Member

Member hat gesagt:
Angeln ist halt schon immer meine Leidenschaft sowohl am Bodensee wie auch in Thailand.

Yapp ... bin halt ganz am anderen Ende der Republik ... da bietet sich das zwischen den Meeren als Hobby an

Member

@Hecht7 trotz meiner vielen Reisen nach Thailand habe ich es noch nie geschafft dort angeln zu gehen.
Und hier zu Hause angle ich sehr viel.

Das steht aber auf meiner to do Liste.

Member

Mein Weinkeller, folglich essen und trinken, Hund, Golf

Member

Angeln in Thailand
Hey, keine Ahnung wo es am besten reinpasst, deswegen stelle ich die Frage mal einfach hier.
Ich reise im Dezember/Januar wieder nach Thailand. Unter anderem möchte ich nach einen Pattaya Aufenthalt diesmal tief in den Norden.
Da ich Angler bin, hat mich der Mekong schon immer gereizt. Hat jemand schon mal Erfahrungen bezüglich Angeln in Thailand, insbesondere im Mekong machen können?
Ich denke ich werde vor Ort nicht weit ohne Fishing Guido kommen 😅

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand schon mal Erfahrungen bezüglich Angeln in Thailand, insbesondere im Mekong machen können?
@Jo 818 ist glaube ich Angler … vielleicht kann er etwas dazu sagen … er hat da auch schon einiges zu geschrieben

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten