Thailändisch lernen

Beliebteste Airline der member

        #55  

Member



SINGAPORE AIRLINES ist einmaliges erlebnis,vorallem mit uber 100 filme und man kann sogar viele sprachen lernen und dazu hat es auch sehr viele spiele.
 
        #56  

Member



Also ich habe schon Thai und Etiahd probiert.
Vorteil bei Thai - NON STOP - für mich als Smoker unangenehm -
Etihad mit 90 Minuten Zwischenstop bei Hin und Rückflug OPTIMAL. Service und Nettigkeit absolut OK!
Jetzt bei Thai gebucht für 696,00 € NOV - billiger geht wohl kaum!
 
        #57  

Member



Etihad: 550€
Thai: 950€

Beides von FRA aus. Bei gleichem Preis würde ich nur noch gaaaaanz knapp zur Thai tendieren, da Thai Stewardessen an Board und direkt Flug.
Von FRA aus habe ich immer alte Thai Maschinen ohne in seat entertainment system gehabt. Von Zürich aus waren es neue mit gescheitem entertainment, aber
natürlich brutal teuer!
Das ist bei Etihad anders, neueste Maschinen, award winning in seat entertainment system. Service und Essen auch OK, kurzer stopover und top Preis...
 
        #58  

Member



Ich bin vor ein paar Jahren mal mit der Malaysia von Lamgkawi nach KL und von dort nach Johor Baru geflogen. Also die Flugbegleiterinnen bei dieser Airline waren eine absolute Augenweide. Hat da jemand ähnliche Erfahrungem auf einer Langstrecke gemacht?

Der Service auf diesen kurzen Strecken war definitiv okay, aber ich hatte eh nur Augen für diese Ladies.
 
        #59  

Member



Bin die ersten beiden male mit Etihad geflogen, Flug, Service top - mich nervt lediglich das Umsteigen mit der Wartezeit.

Dann die lezten Male immer mit Thai wegen Direktflug - hatte 2 mal Glück mit halbleeren Flügen hatte jedesmal 3 Plätze für mich. Service der Thais finde ich noch besser. Manko fehlendes Entertainment wie "Word" schon sagte.

Hauptsache schnell und direkt nach LOS

Anhang anzeigen P1020503 [800x600].jpg
 
        #60  

Member



Member hat gesagt:
Bin die ersten beiden male mit Etihad geflogen, Flug, Service top - mich nervt lediglich das Umsteigen mit der Wartezeit.

Dann die lezten Male immer mit Thai wegen Direktflug - hatte 2 mal Glück mit halbleeren Flügen hatte jedesmal 3 Plätze für mich. Service der Thais finde ich noch besser. Manko fehlendes Entertainment wie "Word" schon sagte.

Hauptsache schnell und direkt nach LOS

@kingman

das mit den leeren plätzen hatte ich bei der thai auch schon mehrmals, ist voll cool, sich lang machen zu können. :tu:ist halt glückssache.

aber es sind nur 3 stunden und ein umstieg mehr mit etihad und 400€ mehr zum "verballern" sind auch nicht zu verachten... :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten