Thailändisch lernen

Beliebteste Airline der member

        #21  

Member

Leider kann ich bei der Umfrage nicht mitmachen,da Singapur Airlines "vergessen " worden ist.
Die Turkmenen könnten weggelassen werden und die Singapore dafür reinstellen.

N.b.Klar dass die Thaiairliebhaber die SIA nicht in die Bewertung genommen haben. :p
 
        #22  

Member

Er kann ja noch einmal ein Poll machen:
Mit welcher Airline würdet ihr am liebsten fliegen. :hehe:
Da kann er dann die ganzen Schrottflieger weglassen.
 
        #23  

Member

bin bisher mit EY; EK; TG; geflogen

für mich kommt nur München in Frage

heuer 2mal mit THAI geflogen (da jeweils Special April und September für 540 EURO) jeweils 1 segment in business class ; natürlich top die neue C im A340-600 sogar ich mit 193cm kann da gut drin schlafen.
in der LOW SEASON immer TG ex MUC für mich; ansonsten auch wenn der Tarif stimmt.

ansonsten absoluter Aufsteiger ex MUC ist ETIHAD 2 mal geflogen 2006 bisher; die besten Flugzeiten ab München die grössten Bildschirme; sehr gutes Essen; kurze Umsteigezeiten in AUH; kleiner Flughafen; nicht so chaotisch wie DXB....

last but not least die EK; die fliege ich ev. im april weil ich hong kong mitplane.

also ranking

1.TG
2.EY
3.EK

wobei sich EY und TG nicht viel nehmen....
die Quatar ab MUC möchte ich auch mal testen hätte die nicht so schreckliche Flugzeiten....

und wenns passt plane ich auch Malaysia Airline mal zu fliegen die beste Eco sollen die haben; mal gucken in verbindung mit KUL; geht leider nur ex FRA
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@Ernie

Wer ist den OS?

OS ist die Abkürzung der Austrian Airlines oder AUA. Die IATA muss mann nicht immer verstehen. Der Flughafencode von Toronto ist z.B. YYZ :wirr:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
@Walhalla

Das mit dem Non Stop war Ernies Behauptung. :wink0:

Die Austrian fliegt natürlich nur ab Wien Non-Stop, aber der Hüpfer von Köln nach Wien ist OK, Nach Frankfurt oder München müsste ich ja sonst auch.


Sind nur immer verdammt viele Schluchtenscheißer in der Maschine, keine Ahnung wo die herkommen :hehe:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Mir fällt keine Airline ein, mit der ich nicht fliegen würde.

Hauptsache günstig.

biman fällt mir spontan ein, vielleicht gibt der paulemann ja seine story nochmal zum besten.... :roll: .
 
        #27  

Member

Die SWISS fehlt natürlich wieder! Aber die hat leider auch schwer nachgelassen gegenüber der guten alten Swissair... :(

Ansonnsten gibt es für mich auch nur Thai, da diese direkt nach BKK fliegen. Hab keine Lust irgendwo zu warten, ich will ja in den Urlaub!
 
        #28  

Member

...immer wieder mit TG.
Ab und an auch mal andere Flieger getestet,
(Phillipine, Garuda, Brunei, Lanka, ...)
aber immer wieder zu Thai Airways zurückgekehrt.

Finde ich persönlich am besten.

Anhang anzeigen 810_thai_airways_1.jpg
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Mir fällt keine Airline ein, mit der ich nicht fliegen würde.

Hauptsache günstig.

biman fällt mir spontan ein, vielleicht gibt der paulemann ja seine story nochmal zum besten.... :roll: .

@Cyberbeno4
Nein bitte nicht. :shock:
Jedesmal wenn ich an Biman und Romeo-Hotel denke, kommt mir die Galle hoch. Die habens beide für alle Zeiten bei mir verschissen.
Die Story steht übrigens in der STB, da bitte aber auch nicht nach
vorne holen. :evil:
Dito hats dort anscheinend nicht gelesen. :wink0:
 
        #30  

Member

Ich finde auch das Ek und EY gleich gut sind. An der EK ist das Multimedia Programm besser, bei der EY finde ich den kleinen Airport besser, weil überschaubarer und i.d.R. bessere Umsteigezeiten.

Auch mag ich die AF aber die ist in den letzten 2 Jahren so teuer geworden, so das ich es nicht schaffe meine letzten 10.000 Meilen für den Freiflug voll zumachen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten