Thailändisch lernen

Rundreise-Europa Honeymoon Kreuzfahrt 2015

        #41  

Member

Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Wir "machen" die Edge naechstes Jahr im Maerz, kannst gerne Deine Eindruecke hier reinschreiben
Trotz aller Technik, mit webcam, Fernseher, wir wollen mal die Balkontuer aufmachen und Frischluft geniessen, deswegen nie und nimmer eine Innenkabine

Wegen den Bars, meist war die Martini Bar, Ocean view oder die Sky (?) lounge ganz oben auf unserer Liste
Member hat gesagt:
Wir "machen" die Edge naechstes Jahr im Maerz, kannst gerne Deine Eindruecke hier reinschreiben
Trotz aller Technik, mit webcam, Fernseher, wir wollen mal die Balkontuer aufmachen und Frischluft geniessen, deswegen nie und nimmer eine Innenkabine

Wegen den Bars, meist war die Martini Bar, Ocean view oder die Sky (?) lounge ganz oben auf unserer Liste

Hi,

kein Problem, mach ich. Ich gehe davon aus das Du im März dann mit der Edge in der Karibik bist,oder?

Ciao Christian
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hi,

kein Problem, mach ich. Ich gehe davon aus das Du im März dann mit der Edge in der Karibik bist,oder?

Ciao Christian

Genau, erst 2 Tage Miami, dann 5 Tage DW und dann 7 Tage West Karibik
 
        #44  

Member

Tag 13, Pisa und Florenz

Unser Hafen fuer die beiden highlights war La Spezia, ein anderer Hafen der sehr oft angefahren wird ist Livorno.

Industriehafen halt, nix aufregendes

Hier auch wieder eine private Tour ueber den Roll Call, diesmal eine andere, aber wieder auch eine tolle Truppe

Auf nach Pisa, keine gefaellt mir so wie disa... Oder war das was anderes :shock: :mrgreen:

Ziemlich kuehl im Schatten, mal wieder...

Da recht frueh am Morgen, noch relativ wenig los dort

Anhang anzeigen IMG_2136.jpg

Anhang anzeigen IMG_2382.jpg

Nicht nur die Stuetze meines Lebens, sondern auch temporaer fuer den Turm :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_2388.jpg

Anhang anzeigen IMG_2393.jpg

Anhang anzeigen IMG_2404.jpg

Nach einer Stunde oder vielleicht waren es auch 60 Minuten, ging es dann weiter nach Florenz, ein weiteres highlight fuer mich, mit einer von highlights gespickten Reise...

Wer Assassin's Creed II kennt wird sich gut zurechtfinden

Anhang anzeigen IMG_2411.jpg

Stadt ohne "Deko" :mrgreen:

Anhang anzeigen IMG_2416.jpg

Ponte Vecchio im Hintergrund

Anhang anzeigen IMG_2417.jpg

Santa Maria di Fiore

Anhang anzeigen IMG_2419.jpg

Anhang anzeigen IMG_2423.jpg
 
        #47  

Member

Tag 13, Teil 4

Vor der Reise hatten wir im "Team Roll Call" abgesprochen, das wir in die Accademia gehen werden und nicht in die, wahrscheinlich nicht minder aufregenden, Uffizien,

Also der ganze Nachmittag bis ca. 15.30, haben wir dann dort verbracht

Anhang anzeigen IMG_2484.jpg

Anhang anzeigen IMG_2485.jpg

Anhang anzeigen IMG_2488.jpg

Anhang anzeigen IMG_2489.jpg

Und dann natuerlich den Kevin, ich meine David

Anhang anzeigen IMG_2491.jpg

Das war's aus Pisa und Florenz.

Fazit Pisa und Florenz:

Florenz auf jeden Fall nochmal wieder, Pisa eher nicht, weil den Turm haben wir ja gesehen, bei Wiederholung von Florenz wuerden wir auch die Cinque Terre mit einbauen, die kleinen Hafenstaedte

Vielleicht mal nen Road Trip durch Italien, das dauert noch, denn erst muss die USA abgearbeitet sein, aber das ist eine andere Geschichte

Die Reise neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Morgen sind wir in Nizza und Monaco
 
        #48  

Member

Sehr schöne Bilder von Florenz (und Pisa). Hat bei mir vor zwei Jahren wg. zu hohem Seegang vorm Hafen (Boris Becker, so hieß unser Kaptain, wirklich, hat sich nicht getraut :D, aber vielleicht auch besser so) leider nicht geklappt und als Alternative gab es Neapel.

Die Stadt selbst hat mir überhaupt nicht gefallen, aber Pompeji war dafür genial.
 
        #49  

Member

Tag 14, Nizza, Eze und Monaco

Auch hier wieder eine Tour mit einem der "Roll Call Teams" gemacht, wieder andere Truppe mit 6 Leuten und einem Fahrer.

Bilder in Nizza, um Nizza und um Nizza herum :mrgreen:

Gleich nach der Ankunft

Anhang anzeigen IMG_2499.jpg

Anhang anzeigen IMG_2503.jpg

Anhang anzeigen IMG_2505.jpg

Anhang anzeigen IMG_2510.jpg

Anhang anzeigen IMG_2511.jpg

Anhang anzeigen IMG_2512.jpg

Wochenmarkt

Anhang anzeigen IMG_2527.jpg

Anhang anzeigen IMG_2520.jpg

Anhang anzeigen IMG_2526.jpg

Anhang anzeigen IMG_2530.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten