Thailändisch lernen

Hotel / Appartment

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hallo. Ich habe stundenlang ein Apartment/ Hotel für Diani Beach gesucht, welches girlfriendly ist. Habe nur hier einige gefunden in Mtwapa oder Bamburi Beach. Hotels kann ich auch nicht fragen, da ich keine eigenen Websites finde. Nur über Anbieter, wie booking.com. Könnt Ihr mir helfen? Links genügt. Danke
www.airbnb.de ? Condo/Bungalow für 2 buchen ....kann mir nicht vorstellen, dass die nicht girlfriendly sind

Ansonsten Google Maps, Diani Beach, ranzoomen und schon findest auch Hotels mit Website: Beispiel : Villas in Diani Beach | Best Luxury Villas in Kenya - Bahari Dhow Beach Villas
 
        #12  

Member

Pirates Beach? empfehlenswert?
 
        #14  

Member

hätte dort ein Appartement gesehen , bekomme ich an diesem Strand auch massagen angeboten? hat es dort auch möglichkeiten ein Frühstück zu bekommen da ich zu faul bin um es mir selber zu machen ( das frühstück) hat es auch strandbuden wo ich mal gemütlich auf ein bier abhängen kann usw
 
        #15  

Member

Der Pirates Beach wird hauptsächlich von den Einheimischen besucht. Im letzten Jahr gab es noch oberhalb kleine Buden und Marktstände. Wurde aber zwischenzeitlich geräumt. Der Strand ist wieder nutzbar aber m.M. zu voll und überlaufen.

Du solltest Dir im klaren sein, dass am gesamten Bamburi Beach keine Strandliegen etc. sind. Am Big Tree kannst Du Dir eine Liege unter Palmen für 1000 Ksh "mieten". Wird nachher auf Deinen Verzehr angerechnet. Also theoretisch Liege umsonst.

Ungefähr ab dem Big Tree bis hoch zum Crowie Shells Ap. ist eher der Tourist Beach. Dort bekommst Du auch Massagen und mehr. Ist allerdings ein Stück zu laufen.

Wenn Du keinen Lust aufs selber machen (Frühstück) hast, Cheers, Big Tree etc. bieten was in der Richtung an. Alternative wäre eben ein Hotel mit Ü/F. Dort hast Du auch Liegen inkl.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
hätte dort ein Appartement gesehen , bekomme ich an diesem Strand auch massagen angeboten? hat es dort auch möglichkeiten ein Frühstück zu bekommen da ich zu faul bin um es mir selber zu machen ( das frühstück) hat es auch strandbuden wo ich mal gemütlich auf ein bier abhängen kann usw
vor corona konnte man am Pirates sehr gut abhängen und einige Biere trinken ....anbändeln auch.....die anderen fragen kann ich dir nicht beantworten wegen kein Interesse meinerseits...aber essen kannst auch am pirates und big Tree ist 5 min am Strand davon entfernt

Ist das in der grösseren Apartmentanlage direkt neben pirates ? die wird muslimisch geführt....kein Alk ...kein Rauch... auch nicht auf dem Balkon ....aber Weiber erlaubt....Hab mich mal mit jemanden unterhalten der dort nächtigte...Sehr gute Apartments aber mit den Einschränkungen nix für mich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten