Gäste lese Limitierung!

Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Also so rein von den Bildern her finde ich das okay wenn man nicht lange bleibt.
Zimmer klein, stimmt. Aber halt direkt im Epizentrum.
Bahtbus direkt vor der Tür.
31€ die Nacht inklusive Frühstück (für diejenigen die es brauchen) und halt die Vorteile eines Hotels was Nebenkosten und Handtücher angeht.

Ich hab aber auch lieber ein separates Schlafzimmer. Bin nicht so der Freund davon ne Maus zu bespaßen und der halbe Flur hört mit oder fühlt sich gestört weil es 4 Uhr früh ist und wir es nochmal kurz krachen lassen wollen sofern ich denn kann 555

Member

Noch günstiger als mit Cash Raten bekommt man das HIX mit IHG Punkten. Bei 5K Punkten/Nacht sind das etwa 25 USD/Nacht, kostenfrei stornierbar bis zum Vortag der Anreise.

Member

Member hat gesagt:
The Base nimmt pro Tag 100 Bht , ist zwar ein Appartment Block,aber auch mit telweise Hotel Betrieb. 3000 Bht nur für's Parken finde ich schon frech.

Naja der "Hotel-Betrieb" ist halt illegal. Ich hab da im März auch schon illegal ne Woche gewohnt weil sich meine Pläne doch geändert hatten.
Also es kann ja sein das wenn man illegal mietet, eigentlich gar nicht dort wohnt und daher keine 100 Baht am Tag zahlen muss aber meine Maus musste für ihr Motorbike nix zahlen und hatte auch ein Condo im Base, offiziell gemietet für 6 Monate.
Aber vielleicht ist das auch wieder was anderes wenn Thais mieten und wenn Farang mieten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten