Member
????Member hat gesagt:Klingt gut. Die letzten male richtig wohl gefühlt als Gast habe ich mich in genau solchen läden. Sind die im Normalfall gästefreundlich?
????Member hat gesagt:Klingt gut. Die letzten male richtig wohl gefühlt als Gast habe ich mich in genau solchen läden. Sind die im Normalfall gästefreundlich?
In Patty noch nie Probleme gehabt evtl.sieht mann es nicht so gerne wenn du mehrere Damen mitbringstMember hat gesagt:@frank-64
Ich meine, ob man Mädels mitbringen kann. Ich war in welchen in anderen Orten und da ging das offiziell nicht. Nicht mal gegen Gebühr.
Weiß jemand wie die auf wechselnde Begleitung reagieren?Member hat gesagt:Amber wäre auch mir etwas entlegen...aber in der S. Buakhao gibt es ein neues Holiday Inn Express, gut bepreist, gut eingerichtet (war schon mal gugge, als sie gerade mit dem Bau in den letzten Zügen lagen) u. verkehrsgünstig. Direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite eine Reihe von kleinen Bars mit ImmerWilligen (ausprobiert) - alles bestens
Das ist denen völlig schnurz..Member hat gesagt:Weiß jemand wie die auf wechselnde Begleitung reagieren?
Nochmal danke für den Tipp. Habe jetzt dort verbindlich gebucht.Member hat gesagt:Das ist denen völlig schnurz..
Member hat gesagt:Ich stell mir gerade, mit einem schmunzeln auf den Lippen, die Frage ob das auch fürs ficken gilt: "Luxus oder zwechmäßig?"
Member hat gesagt:Nochmal danke für den Tipp. Habe jetzt dort verbindlich gebucht.
Das mit dem Parkplatz verstehe ich nicht so ganz:
Check-in-Zeit 15:00-.Parkplatz YES (With additional debit notes).....
Included: Inbegriffenes Frühstück. Included:
Kostenlose Parkplätze ohne Service. Included: Kostenloses WLAN
Hat jemand da schon mal geparkt?
Hab zwar noch nie dort geparkt, aber die Bilder und Beschreibung auf der hoteleigenen Website zeigen recht eindeutig, dass es eine kostenlose Tiefgarage gibt.Member hat gesagt:Hat jemand da schon mal geparkt?