Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Klingt gut. Die letzten male richtig wohl gefühlt als Gast habe ich mich in genau solchen läden. Sind die im Normalfall gästefreundlich?
????

Member

@frank-64
Ich meine, ob man Mädels mitbringen kann. Ich war in welchen in anderen Orten und da ging das offiziell nicht. Nicht mal gegen Gebühr.

Member

Member hat gesagt:
@frank-64
Ich meine, ob man Mädels mitbringen kann. Ich war in welchen in anderen Orten und da ging das offiziell nicht. Nicht mal gegen Gebühr.
In Patty noch nie Probleme gehabt evtl.sieht mann es nicht so gerne wenn du mehrere Damen mitbringst

Member

Member hat gesagt:
Amber wäre auch mir etwas entlegen...aber in der S. Buakhao gibt es ein neues Holiday Inn Express, gut bepreist, gut eingerichtet (war schon mal gugge, als sie gerade mit dem Bau in den letzten Zügen lagen) u. verkehrsgünstig. Direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite eine Reihe von kleinen Bars mit ImmerWilligen (ausprobiert) - alles bestens
Weiß jemand wie die auf wechselnde Begleitung reagieren?

Member

Member hat gesagt:
Das ist denen völlig schnurz..
Nochmal danke für den Tipp. Habe jetzt dort verbindlich gebucht.

Das mit dem Parkplatz verstehe ich nicht so ganz:
Check-in-Zeit 15:00-.Parkplatz YES (With additional debit notes).....
Included: Inbegriffenes Frühstück. Included:
Kostenlose Parkplätze ohne Service. Included: Kostenloses WLAN

Hat jemand da schon mal geparkt?

Member

Member hat gesagt:
Ich stell mir gerade, mit einem schmunzeln auf den Lippen, die Frage ob das auch fürs ficken gilt: "Luxus oder zwechmäßig?"

Für mich Luxus, für die Damen zweckmäßig.

Member

Member hat gesagt:
Nochmal danke für den Tipp. Habe jetzt dort verbindlich gebucht.

Das mit dem Parkplatz verstehe ich nicht so ganz:
Check-in-Zeit 15:00-.Parkplatz YES (With additional debit notes).....
Included: Inbegriffenes Frühstück. Included:
Kostenlose Parkplätze ohne Service. Included: Kostenloses WLAN

ich VERMUTE: die haben einen eigenen, bewachten, kostenpflichtigen Parkplatz; die kostenlosen ohne Service sind bestimmt auf der Straße vor'm Hotel (ich würde die paar Baht einwerfen u. den Hotel- PP nutzen)

Member

Member hat gesagt:
Hab zwar noch nie dort geparkt, aber die Bilder und Beschreibung auf der hoteleigenen Website zeigen recht eindeutig, dass es eine kostenlose Tiefgarage gibt.
Ohne Service bedeutet sehr wahrscheinlich, dass es kein Valet-Parking gibt, d.h. es gibt keinen Hotelpagen, der das Auto für dich dort abstellt, sondern du selbst parken musst.

Hab das in Thailand auch noch nie erlebt, dass man fürs Parken am / im Hotel bezahlen musste.

Holiday Inn Express Pattaya Central, an IHG Hotel - Guest Reservations
Anhang anzeigen 1664611007383.jpg

Member

Zum Thread Thema: das Hotel ist sicher noch einigermaßen gut in Schuss. Aber die Zimmer scheinen mir sehr klein. Ich war bereit auch schon etwas ältere Hotels, die aber gut gepflegt sind, in die Auswahl zu nehmen. Da habe ich oftmals ein separates Schlafzimmer. Das ist mir sehr wichtig. Das ist mein Luxus. Spielt jetzt aber keine Rolle mehr, da ich mir ein Condo gemietet habe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten