Pattaya Hotel - Luxus oder Zweckmäßig?

• Ersteller

Member

Also ich hatte ja jetzt genau diese Situation im VT6 mit der CornerSuite. 2550 Baht die Nacht.
Wäre ich wieder ins Adelphi gegangen wie in der ersten Woche, dann wäre es natürlich günstiger gewesen. Aber zum Einen ist die Lage für mich absolut perfekt, im Haus selbst gibt es alles was ich brauche (Laundry etc. ) und wenn ich es jetzt mal so salopp ausdrücke:

Für Mädels von ThaiFriendly und Co war die Bude ein richtiger „Dosenöffner“.
Wenn ich überlege, wie viele Selfies auf dem Balkon geschossen wurden, sei es bei Tag oder auch bei Nacht und wie bereitwillig sich die Damen dort haben vögeln lassen (weil nicht einsehbar), dann kann ich nur sagen, es war eine lohnenswerte Investition.

Member

Ich hausiere immer in Guesthouses um 700-1000 THB.
Pool brauche ich nicht. Dickbäuchige alte Herren will ich nicht sehen (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen).
Restaurant auch nicht. Essen kann man überall.
Denn Damen ist das Zimmer wie ich meine meistens egal, solange du in keinem Drecksloch wohnst und sie immer vergütest.

Wichtig ist mir ein großes Zimmer (ich hasse kleine), gute Lage und möglichst ohne ID-Checks. Mag ich nicht und Freelancer haben oft keine.
Im Oktober darf mich zum ersten Mal das Baku Guesthouse willkommen heißen, denn das erfüllt ganz genau meine Anforderungen.

Member

Member hat gesagt:
Spazieren etwa 3 km..

Dann bin ich gar nicht so schlecht, wie ich immer dachte. Das scheiß Gehtraining scheint sich auszuzahlen.
Für 1,5 KM brauche ich etwa 30-45 Minuten. Das ist von Tag zu Tag unterschiedlich.
Mitm Rad sind das 5 Minuten. Daher gehe ich auch so gut wie nie zu Fuß.

Naja vielleicht sind die 80 KG die ich weniger auf der Waage habe auch nicht die schlechteste Idee gewesen :)
Bin trotzdem immer noch fett. *dumdidum*

Was Mädels angeht. Ich werde sicher nicht jeden Abend eine mitnehmen.
Ich bin zum ersten Mal in Thailand, ich werde sicher etwas Sightseeing machen und mit einen der ewig gleich aussehenden Tempel anschaun :)

Member hat gesagt:
Pool brauche ich nicht. Dickbäuchige alte Herren will ich nicht sehen (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen).

Ach wie gut das ich nicht alt bin :) dicker Bauch ist aber vorhanden.

Member

Echt? Spielt Location so eine Rolle und das Hotel? Wie weit darf ein Hotel sein damit es nicht schlecht ist für die Auswahl? Und gibt es Unterschied zwischen Girls von der Bar und die man sich aus dem Internet bestellt bezüglich der Entfernung-ich meine wir reden ja ja nur von 10 Minuten autofahrt? Eigentlich könnten die aus Internet ja überall hinkommen. Aber machen die das? Und gibt es echt Ablehnungen nur weil das Hotel zu schlecht ist?

Member

Der Aussage zum Baku Guesthouse kann ich nur zustimmen. Der Haken ist das du der Dame die Tür öffnen musst, ggf. Vom 3.stock runter um die Tür zu öffnen.
Ansonsten.. Jeder wie er mag, ich persönlich ziehe es vor ein großes, sauberes Zimmer zu haben. Ohne großes blinkblink. Keine 4 oder 5 Sterne. Dafür mit guter Lage

Member

Member hat gesagt:
Echt? Spielt Location so eine Rolle und das Hotel? Wie weit darf ein Hotel sein damit es nicht schlecht ist für die Auswahl? Und gibt es Unterschied zwischen Girls von der Bar und die man sich aus dem Internet bestellt bezüglich der Entfernung-ich meine wir reden ja ja nur von 10 Minuten autofahrt? Eigentlich könnten die aus Internet ja überall hinkommen. Aber machen die das? Und gibt es echt Ablehnungen nur weil das Hotel zu schlecht ist?

Ablehnungen weil das Hotel zu "schlecht" ist habe ich nicht erlebt. Die gehen ja auch in ST-Zimmer und das reicht denen zur Verrichtung i.d.R.

Ich habe aber Ablehnungen bekommen in der Vergangenheit, weil denen mein Guesthouse in Naklua "too far" war. Einige von der BR wollten dann nicht mit und mich zum ST-Room überreden, den ich wiederum nicht will.
Deshalb jetzt besser zentralere Lage.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sowieso nicht gut zu Fuß mit meiner Schaufensterkrankeheit mit schmerzfreier Gehtstrecke von ca. 200 Meter.

Unterm Strich hat das erst mal mit dem Thema nichts zu tun :rolleyes:
Habe nämlich das gleiche Problem.

Was mir aber aufgefallen ist:
In Deutschland platzen mir fast die Waden nach 200 bis 400 Meter laufen in meiner eigenen Geschwindigkeit :eek:

In Pattaya oder auch in Angeles geht es mir ohne Scheiss, ganz anders.
Mir ist das vor ein paar Jahren zum ersten Mal am Handy aufgefallen und bewusst geworden, wie viel ich eigentlich am Abend bei meinen A-Gogo Touren laufe :D als da so ne App aufklappte und mir die Schritte und Kilometer anzeigte.

Daraufhin machte ich mich auf den Weg, das auch mal tagsüber zu testen, wenn ich Freizeit hatte und die Prinzessinnen sich verabschiedet haben
Die Strecken wählte ich am Anfang immer entlang der Baht Bus Strecken.

Mit dem Moped zum Tukcom um zu parken.
Dann ging es los:

Die Buakhao hoch bis zur Klang.
Dann zur Second Road, von hier weiter bis zum Kreisel.
Vom Kreisel runter bis zur Beach Road.
Die Beach Road weiter bis zur Pattaya Tai, also Ecke Walking Street und dann zurück zum Tukcom zum Moped.
Das ist so heutzutage 2 bis 3 mal in der Woche die Strecke.

Am Anfang war es nur bis Klang und dann runter zur Beach Road, der Rest dann wieder wie oben beschrieben

1x muss ich aber dazwischen eine kurze Pause, so 15 Minuten einlegen, um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen, der bei ca. 35 Grad auf der Strecke entsteht
Anhang anzeigen 2017-11-03 14.08.15.jpg
mit so etwas :mrgreen:
und somit komme ich mit Abends auf eine tatsächliche Laufstrecke von gut und gerne 15 Kilometer
Verstehen tut dies weder mein Arzt noch ich, ist aber so.
In Angeles schaffe ich es auch, vom Devera Hotel bis zu den allerletzten Bars, After School und zurück.
Mein Bekannter muss sich halt an meine Schrittgeschwindigkeit halten. Mit seiner Gehweise hab ich auch nach 200 bis 300 Meter ein Problem.
Hast es schon mal versucht, das ganze ganz gemütlich anzugehen?

Zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Man muss doch selber wissen, ob einem ein etwas netteres Ambiente besser gefällt und man es sich ohne Abstriche problemlos leisten kann, als in einem Forum zu fragen, oder?

Wenn es jetzt um die Lage geht, lasse ich mir das noch gefallen.
Aber die meisten der Prinzessinnen kommen aus Behausungen, da wollte ich gar nicht rein :coool:
Die sind eher so gut wie alles gewohnt, egal wie die Unterkunft ist. Ausnahmen gibt es bestimmt.
Wenn Du dir wegen einer längeren Longtime Gedanken machst, dann gib Ihr besser 500 oder 1000 mehr, das wäre Ihr wahrscheinlich wichtiger als ein nettes Hotelzimmer mit dem Kurzzeitliebhaber :bravo:

Das wären meine Gedanken zu dem Thema

Von der Lage, jenseits der Bahngleise bin ich auch eher jenseits von gut und böse, da ist Naklua schon eher eine Kurzstrecke :mrgreen:

Member

Also ich bevorzuge doche etwas bessere Unterkünfte.
Und owohl ich mit meinem 54 Jahren und meinem Bauchansatz sehr gut zu Fuss bin (Hundebesitzer und leidenschaftlkicher Fahradfahrer), bevorzuge ich zentral gelegen Unertkünfte. Und wenn es nur daruim geht, schnell mal auf die Toliette zu müssen und mal kurz unter die Dusche springen.
Und was die Mädels angehent: Da ich den Preis vorher vereinbart habe ist es egal, ob ich in einem Gasthouse oder in einem 5 Sterne Hotel übernachte. Das einzige was mir diebezüglich aufgefallen ist, dass oftmals die Mädels bei einer Luxusunterkunft schwerer zu bewegen sind wieder zu gehen.

Member

Member hat gesagt:
In Deutschland platzen mir fast die Waden nach 200 bis 400 Meter laufen in meiner eigenen Geschwindigkeit :eek:
In Pattaya oder auch in Angeles geht es mir ohne Scheiss, ganz anders.

Kann am anderen Klima (Temperatur) liegen. Blutgefässe werden weiter, wenn es warm ist, Verengungen werden dann besser durchblutet. Zudem sinkt der Blutdruck...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten