Thailändisch lernen

Hotel Sunshine Vista, Soi 3 Beach Road

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ist das Sunshine Vista mit den anderen wie z.B. Sunshine Garden und Sunshine Hip eine "Kette"...???
Wie ist dort die aktuelle Situation im Hotel/Umgebung?
Aktuelle Berichte wären nett...
Danke
Ich würde da nicht noch einmal buchen - alte abgenudelte Zimmer.
Die Aussicht war schrecklich und zu guter Letzt hatte ich noch eine ex Lt welche man so durchgelassen hat die dann im Zimmer natürlich Randale machte weil ich doch schon Besuch hatte.

Und günstig sind die auch nicht.

PanTau
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
ja gehören zusammen. dazu kommt noch das green park, sun x und ich glaube noch eins
Warst du da schon mal?
So 3 finde ich ja gut gelegen ansich...
ABER hatte da mal 'ne Hotelbewertung gelesen, dass die mal einen Safe geknackt haben sollen(wohl Personal Diebstahl)...
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Warst du da schon mal?
So 3 finde ich ja gut gelegen ansich...
ABER hatte da mal 'ne Hotelbewertung gelesen, dass die mal einen Safe geknackt haben sollen(wohl Personal Diebstahl)...
mein kumepl war 2x dort. ich hatte ihn immer besucht. die zimmer sind sehr gut. der pool ist schrott,zwar auf dem dach,aber mega klein. ist halt ein hochhaus,wer sich das im urlaub antun will,muss es selber wissen.

in der 3 gibt es ein bar kompex. gab da 1-2 bars drinnen,wo es ganz nett ist. mehr ist da nicht los
 
        #14  

Member

Der Pool ist aber größer als im Sunshine Hip...55
Kann einer was berichten, ob das Frühstück einigermaßen gut oder schlecht ist?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten