Kann jemand was zum "Wild Orchid" berichten??
Servus,
ich habe mir die Anlage selbst vor Ort angesehen. Kann man für Angeles-Verhältnisse auf jeden Fall empfehlen!
Das Ding ist eine echte kleine grüne Oase mitten in der Betonwüste.
In diesem ziemlich unschönen, grau dominierten Viertel tut die dichte, tropische Bepflanzung und der riesige Lagunen-Pool den Augen einfach richtig gut.
Vorteile auf den Punkt gebracht:
Top Lage: Schön zentral im Stadtteil Balibago. Du läufst höchstens 3 bis 4 Minuten und stehst direkt auf der Walking Street (Fields Avenue).
Trotzdem ruhig: Du bist sofort im tiefsten Nachtleben ("Red Light"-Viertel), das Resort selbst schirmt den Lärm und Dreck der Straße aber super ab.
Man kriegt dort drin echt Ruhe.Infrastruktur: Riesen Poolanlage mit Bars, Restaurant hat 24/7 offen.
Wichtiger Zusatz: Ich habe die Zimmer selbst von innen zwar nicht gesehen, aber die Pool Anlage und die Bar getestet die ist für Angeles Verhältnisse sezgepflegt. Schön blau grün, mit weißen sauber gestrichenen Gebäude wie man es für die Ferien möchte.
Und genau deshalb ist das Ding in dieser Drecks-City Angeles wirklich eine absolute Empfehlung.
Preislich liegt die Bude je nach Buchungsportal (Agoda, Booking, direkt etc.) für das Standardzimmer meistens so bei 39 bis 49 CHF pro Nacht.
Wer eine zentrale Base nahe der Walking Street sucht, aber nicht komplett im Beton ersticken will, macht mit dem Wild Orchid absolut nichts falsch.
Meine Empfehlung, nimmt es!
Und sag mir bitte später wie du es empfunden hast. Ob die Zimmer das halten, was die Pool Anlage und die Bar versprechen.
Grüße von Thailover