Member
Hmmm, nur kurz zur Villa Sunset. Ich war dort im Juli diesen Jahres. Insgesamt hatten wir dort 3 Zimmer für jeweils 13 Tage gebucht. Ich kann es eigentlich nicht empfehlen. Ganz abgesehen davon das der Pool sehr klein ist und auch nicht immer den zu erwartenden Reinheitsgrad entspricht, hatten wir ein anderes Problem was uns wirklich genervt und geärgert hat. Mein Kumpel musste insgesamt viermal umziehen (in 13 Tagen), weil die Leute vor Ort es nicht gebacken bekommen haben die Aircons in den Zimmern zu reparieren. Er musste jeweils das Zimmer räumen und in ein anderes umziehen. Außerdem wurde er nach dem jeweiligen Bemängeln der Aircon automatisch in einer schlechteren Zimmerkategorie untergebracht. Erst auf unsere Anfrage hin wurde ihm dann auch der günstigere Zimmerpreis verrechnet. Nach dem dritten Mal Umziehen wollte mein Kumpel dann in der schlechteren Zimmerkategorie bleiben und nicht noch einmal umziehen. Die Antwort des Managements war dann, das er das ja tun könne, aber er müsste dann doch den Preis für die gebuchte Zimmerkategorie bezahlen. Schließlich macht so ein Umzug ja keine Arbeit und viermal umziehen müsse man als Gast schon akzeptieren.
Das Hotel ist an sich nicht schlecht, aber wehe wenn es ein Problem gibt. Dort wird Euch mit Sicherheit nicht geholfen. Das Management (deutscher Besitzer mit philipinischer Ehefrau) hat sich uns gegenüber durch Geldgeilheit hervorgetan. Service am Kunden haben wir dort nicht hervorgefunden.
club mix