Thailändisch lernen

Hotels mit Whirlpool / Jacuzzi

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Da es mich auch interessieren würden hebe ich den Thread mal hoch :) Zentral und ohne Joiner Fee, gibts da was?

Schau mal unter View Talay 6 nach. Die Presidential Suite hat 100 qm, Bar, Küche, 2 Zimmer, Balkon mit sea view und Blick zur WS, Jacuzzi im Bad. Privatweg zur Beach Road, liegt neben dem Hilton Hotel.

Wenn Du über vtsix condo anfragst/buchst, bekommst du sofort Antwort und kannst bei Anreise in € (!) bezahlen.

Buchung über Dancewatchers empfehle ich nicht - die reagieren nicht oder nur schleppend auf Anfragen.
 
        #22  

Member

Gibts da was in günstiger? Küche/Bar und 100 qm müssens ja nicht unbedingt sein ^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten