Thailändisch lernen

Hotelsuche Cebu City

        #21  

Member

Hi,

hat keinen Pool. Ansonsten hätte ich das empfohlen.
Premiere City Suites
Ayala ist gute 1,5 km entfernt. Wobei Du die Lage in Cebu nicht so Bierernst nehmen solltest wie anderswo. Taxis sind ausreichend vorhanden und sie machen fast immer das Meter an (bei mir bisher immer). Dadurch sind sie sehr günstig.

Ich bin immer wieder gerne auf der Mango. Habe beim letzten Mal 2.500 PHP im Sisters bezahlt (Ende 2014). Ist wohl heute noch so. Aber mehr dazu findest Du hier Cebu City nightlife

Grüße vom Traveller
 
        #22  

Member

habe mich ja wie immer schon recht gut auf meine Reiseziele vorbereitet und kenne auch die diversen Hotelempfehlungen. Für meine geplanten Aktivitäten war aber die Nähe zur Ayala Mall ein wichtiges Kreiterium.
Der CC Nightlife-Link ist aber neu für mich, der Inhalt scheint sehr interessant und hilfreich zu sein, vielen Dank.
 
        #23  

Member

Bin zu Dick zum weglaufen,ich Kämpfe...
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
..ach sooo:lach: ..sollte trotzdem keine Probleme geben:hehe: ..ich seh's auch gerade, die haben ganz schön angezogen mit den Preisen beim Quest! Ich hab nochmals nachgeschaut, 3.4.15-5.4.15, 2 Nächte für 3875 PHP....hatte da wohl Glück..
Viel Spass im Mandarin! ..und ja nochwas, wenn Du abends zur Mango gehst, nimm ein Taxi, bin letztes Mal gelaufen und ein paar halbstarke wollten mich auf halber Strecke abziehen..bin gerannt wie Usain Bolt:hehe:


PS: Check mal booking.com, mit dem Genius Rabatt+Schnäppchen Rabatt komme ich auf ca. 40 CHF pro Nacht, deutlich günstiger als auf Agoda..ich weiss aber nicht welches Datum Du hast
Bin zu Dick zum weglaufen,ich muß kämpfen...
 
        #25  

Member

@yocky
..ich denke mal dann hast Du ein Problem...die Jungs habens nicht aufs Kämpfen abgesehen, schon gar nicht auf einen fairen Faustkampf Mann gegen Mann, da geht's nur darum Dich auszunehmen, egal wie...ob mit Gun oder anderer Waffe, von hinten etc.

..es gibt nur eines, Taxi nehmen!
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@yocky
..ich denke mal dann hast Du ein Problem...die Jungs habens nicht aufs Kämpfen abgesehen, schon gar nicht auf einen fairen Faustkampf Mann gegen Mann, da geht's nur darum Dich auszunehmen, egal wie...ob mit Gun oder anderer Waffe, von hinten etc.

..es gibt nur eines, Taxi nehmen!

Hallo Kurzer,da hast Du völlig Recht!!!Sollte auch bloss ein Geg sein.Wie Du schon sagst,TAXI auch bei nur dreihundert Meter.Oder wenn die Kanone am Kopf ist, bezahlen.
 
        #27  

Member

ja,wahrscheinlich wird das wohl mit Cebu nix werden da schon ein Kollege abgesagt hat.Wenn ich zu guter letzt auch noch alleine Reisen muss,werde ich wohl sehr wahrscheinlich AC anfliegen und auch dort landen.
 
        #28  

Member

...also ich bin quasi nur alleine unterwegs, macht mir viel mehr spass...cebu ist girlstechnisch allemal eine Reise wert! überlegs Dir nochmal;-)
..ich wird auf meiner übernächsten Phils-reise wieder mal cebu einstreuen...:mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten