Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang

        #24  

Member

Als regelmässiger Koh Chang Fahrer bin ich doch auch daran interessiert wie es denn so war da....hübsche Fotos (sehen so die Ausserirdischen aus?)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
....hübsche Fotos (sehen so die Ausserirdischen aus?)


Nur die Prinzessinnen......

......und die VLLTs des jungen Padawan Mandee !!!
 
        #26  

Member

Bin dabei, Koh Chaaaaang doublelike
 
        #27  

Member

Ich mag auch Deine Berichte Manni und beneide Dich fast!

Muss doch sehr entspannt und easy sein mit der kleinen SLT und wie es aussieht hat sie richtig Charme - Glückwunsch!
 
        #28  

Member

Und auf dem way back haben wir dann am Ende des White Sand Beach Resort im dortigen Restaurant direkt am Strand......

Anhang anzeigen 1028.jpg


...... einen Einkehrschwung gemacht.


Schöne Location: zusätzlich mit Tischen und Stühlen direkt am Strand und am Meer....


Anhang anzeigen 1029.jpg


.....und auch etwas erhöht und überdacht....


Anhang anzeigen 1030.jpg


.....das Restaurant.....

...und deshalb auch geeignet für Flut- und Regenzeiten !
 
        #30  

Member

Booooaaaahh, Neidfaktor 10!!!!!!!!!
Was du dir immer so ausdenkst. :?:D
Sure, ich bin weiter mit dabei.
:baaee::~popcorn~:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten