Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandHotmanni on Tour again - Part 2: Koh Chang
@hotmanni: Am Khlong Phlu Waterfall war ich im April auch. Da ist nicht halb so viel Wasser runergekommen wie auf deinen Bildern zu sehen ist. Dafür waren wir ganz alleine. Mia wollte gleich direkt vor Ort vögeln. Schlimm so was...
@hotmanni: .... danke an dieser stelle für deine bildgeschichten ... es löst in mir immer 2 unterschiedliche reaktionen aus.
1. ich geh in die kantine und esse so ziemlich alles auf was dort angeboten wird ... oder aber
2. mein fernweh meldet sich und ich möchte am liebsten alles hinschmeißen und irgendwo nur noch sonnenuntergänge genießen
aber bzw. vielleicht auch gott sei dank meldet sich die vernunft und es bleibt alles so wie es ist ... ich lasse mir einen kaffee runter und weine still und heimlich in mich hinein .
Super Bericht.. vielen Dank hotmanni.... war lange am überlegen, mal für ein paar Tage nach Koh Chang zu gehen als eine der nächsten Reiseetappen, Dein Bericht und die tollen Bilder zwingen mich dazu, die Insel mal mit einzuplanen!!!!
Danke für die tollen Einblicke.
Habe mich gerade für das K.B. Resort entschieden, in meinem Reisebericht werde ich näheres dazu berichten, sollte sich bis dahin nichts ändern.