-
Abteisetag
Mein Flug geht um 18 Uhr, da Edwin aber unbedingt schon um 10 Uhr los will, muss ich halt in den sauren Apfel beißen, und die 5 bis 6 Stunden am Flughafen warten.
Ok, irgendwie werde ich die Zeit schon tot schlagen.
Ps. Hätte ich damals wirklich gewusst, daß ich fast 5 Stunden in einer Wartehalle zubringen muß, wo es absolut nichts mehr als Menschen gibt, hätte ich auf die 3000 Peso geschis.... und mir ein Taxi für 3 oder 4 Stunden später bestellt.
So hätte ich dann noch etwas mehr Zeit mit Norma verbringen können.
Die ich sie an diesem Tag das letzte Mal in meinem Leben gesehen habe.
Der nächste Morgen beginnt bereits um 6 Uhr in der Früh.
Da Edwin uns schon um 10 Uhr abholen kommt, wollen wir einfach noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.
Zuerst gehen wir wieder an den Swimmingpool, um einen Kaffee zu trinken.
Mann merkt bei diesem Kaffee sofort, daß es sich hier um besseren Stoff handelt.
Wie gesagt, auf Instand Kaffee am Morgen kann ich überhaupt nicht.
Dann gehen wir nochmal ins Phillis Restaurant um zu Frühstücken.
In mir kommt eine Stimmung auf, daß ich mich an liebsten vor den nächsten Zug schmeißen würde.
Aber damit wäre auch keinem geholfen.
Nur denen die mich nicht ab können, aber denen will ich natürlich diesen Gefallen nicht tun.

Ich entscheide mich nur für einen Salat, und ein Eis, da ich heute absolut keinen Appetit habe.
Norma fragt, um meine bescheidene Stimmung ein wenig aufzuheitern, ob wir nicht noch einmal eine Partie Billiard gegeneinander spielen wollen.
Aber ich habe heute irgendwie keine Lust zu garnichts.
Bis 8 Uhr bleiben wir noch im Phillis Restaurant, und gerade als wir gehen wollen, erscheint unsere Lieblingskellnerin sodass wir uns wenigstens noch von ihr verabschieden können.
Sie wünscht uns alles Gute, und wir ihr natürlich auch.
Dann geht's schweren Schrittes zurück zum Hotel.
Ich kann mich nicht erinnern, daß es bis jetzt einen Urlaub gegeben hat, wo es mir dermaßen schwer gefallen ist Good Bey zu sagen....
Mein Flug geht um 18 Uhr, da Edwin aber unbedingt schon um 10 Uhr los will, muss ich halt in den sauren Apfel beißen, und die 5 bis 6 Stunden am Flughafen warten.
Ok, irgendwie werde ich die Zeit schon tot schlagen.
Ps. Hätte ich damals wirklich gewusst, daß ich fast 5 Stunden in einer Wartehalle zubringen muß, wo es absolut nichts mehr als Menschen gibt, hätte ich auf die 3000 Peso geschis.... und mir ein Taxi für 3 oder 4 Stunden später bestellt.
So hätte ich dann noch etwas mehr Zeit mit Norma verbringen können.
Die ich sie an diesem Tag das letzte Mal in meinem Leben gesehen habe.
Der nächste Morgen beginnt bereits um 6 Uhr in der Früh.
Da Edwin uns schon um 10 Uhr abholen kommt, wollen wir einfach noch ein wenig Zeit miteinander verbringen.
Zuerst gehen wir wieder an den Swimmingpool, um einen Kaffee zu trinken.
Mann merkt bei diesem Kaffee sofort, daß es sich hier um besseren Stoff handelt.
Wie gesagt, auf Instand Kaffee am Morgen kann ich überhaupt nicht.
Dann gehen wir nochmal ins Phillis Restaurant um zu Frühstücken.
In mir kommt eine Stimmung auf, daß ich mich an liebsten vor den nächsten Zug schmeißen würde.
Aber damit wäre auch keinem geholfen.
Nur denen die mich nicht ab können, aber denen will ich natürlich diesen Gefallen nicht tun.
Ich entscheide mich nur für einen Salat, und ein Eis, da ich heute absolut keinen Appetit habe.
Norma fragt, um meine bescheidene Stimmung ein wenig aufzuheitern, ob wir nicht noch einmal eine Partie Billiard gegeneinander spielen wollen.
Aber ich habe heute irgendwie keine Lust zu garnichts.
Bis 8 Uhr bleiben wir noch im Phillis Restaurant, und gerade als wir gehen wollen, erscheint unsere Lieblingskellnerin sodass wir uns wenigstens noch von ihr verabschieden können.
Sie wünscht uns alles Gute, und wir ihr natürlich auch.
Dann geht's schweren Schrittes zurück zum Hotel.
Ich kann mich nicht erinnern, daß es bis jetzt einen Urlaub gegeben hat, wo es mir dermaßen schwer gefallen ist Good Bey zu sagen....