Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Für Hua Hin ist normalerweise das Department of Land and Transport in Pran Buri zuständig, da Provinz Prachuap Khiri Khan.
Cha Am gehört zur Provinz Petchaburi und ist eigentlich nicht zuständig. Es sei denn, dass es jetzt ein neues Gesetz mit freier Auswahl geben sollte? Zumindest im Oktober 2024 musste mein Nachbar noch nach Pran Buri.
Aber egal, wenn sie dich nicht weggeschickt haben, dann Glückwunsch!
Ich, wohnhaft Cha-Am habe auch schon mal ne Verlängerung in Pranburi gemacht, kein Problem. Danach wider in Cha-Am.

Member

Member hat gesagt:
Ich, wohnhaft Cha-Am habe auch schon mal ne Verlängerung in Pranburi gemacht, kein Problem. Danach wider in Cha-Am.
Da hätte mal ne Frage. Was braucht man alles für die Verlängerung nach zwei Jahre ?

Member

Moin gibt es in Hua Hin eigentlich aktuell eine "Waschanlage" Soap also wo die Mädels dich einschäumen u.m.???

Liebe Grüsse

Gleich mal noch ne Frage hinterher, sorry...
Kann einer ne Apotheke Nähe Hotel Royal Pavillion empfehlen wo es "Muntermacher" Kamagra etc. gibt?
Muss mal wieder den Vorrat auffrischen...55:sport004:

Member

Member hat gesagt:
Moin gibt es in Hua Hin eigentlich aktuell eine "Waschanlage" Soap also wo die Mädels dich einschäumen u.m.???

Liebe Grüsse

Lebe hier seit mehr als acht Jahren, aber eine Soapy Massage habe ich noch nie gesehen.

Member

Member hat gesagt:

Liebe Grüsse
Wenn nicht in den letzten Wochen geschlossen, gibt es so etwas tatsächlich auch in Hua Hin: Lee Lao Dee (ลีลาวดี) .
Der Laden liegt etwas nördlich der Soi 68 gleich neben der Phet Kasem Road.
Preise (nicht ganz aktuell:( Zwischen 2.200 Baht und 3.100 Baht, je nach Kategorie der Mädels für jeweils 1,5 Stunden inkl. vollem Programm. Viel Spaß und vielleicht gibt es ja einen Erfahrungsbericht, ich selbst war nämlich noch nie dort.
Übrigens sind am Ende der Soi 94 (landeinwärts) auch noch ein paar Massageläden mit zum Teil hübschen Mädels und mit allen gewünschten Extras.

Member

Member hat gesagt:
Wenn nicht in den letzten Wochen geschlossen, gibt es so etwas tatsächlich auch in Hua Hin: Lee Lao Dee (ลีลาวดี) .
Der Laden liegt etwas nördlich der Soi 68 gleich neben der Phet Kasem Road.
Preise (nicht ganz aktuell:( Zwischen 2.200 Baht und 3.100 Baht, je nach Kategorie der Mädels für jeweils 1,5 Stunden inkl. vollem Programm. Viel Spaß und vielleicht gibt es ja einen Erfahrungsbericht, ich selbst war nämlich noch nie dort.
Übrigens sind am Ende der Soi 94 (landeinwärts) auch noch ein paar Massageläden mit zum Teil hübschen Mädels und mit allen gewünschten Extras.
Ich war im Dez. 2015 mal dort. Der Laden sehr diskret in Seitengasse und der Zweck der Location von aussen nicht ersichtlich. Das Puplikum fast ausschliesslich asiatisch. Dabei wunderten mich die Preise die eher auf Farangniveau lagen. 😒

Anhang anzeigen b2b (1).jpg

Anhang anzeigen b2b (2).jpg

Member

Member hat gesagt:
Ich war im Dez. 2015 mal dort. Der Laden sehr diskret in Seitengasse und der Zweck der Location von aussen nicht ersichtlich. Das Puplikum fast ausschliesslich asiatisch. Dabei wunderten mich die Preise die eher auf Farangniveau lagen. 😒

Anhang anzeigen b2b (1).jpg
Habe heute reingeschaut es waren ca.10 Damen zu Auswahl. Von der Optik einige ganz Ok.
3000 für 1,5 Std. Habe keinen Service in Anspruch genommen

.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten