Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

Japp. Bin in Thao Takiap (oder so ähnlich) Wir haben hier nichts gemerkt. Bin erst durch besorgte Rückfragen aus Europa darauf aufmerksam gemacht worden.

Haben gerade Freunde besucht, die heute auch nichts bemerkt haben und erst durch Anfragen davon mitbekommen haben.

Muss aber echt shice sein. Ich war letztes Jahr während eines (glaube ich 7,2) Bebens in Taipei im 13. Stock. War schon heftig, wobei das Zentrum im Südosten lag.

Member

das Beben von Freitag ist jetzt (zumindest für TH) weitgehend durch; die Frage stellt sich nun: was sagen die Seismologen zum nächsten Termin? wann, wo u. in welcher Stärke?

Member

Habe mir mit meinen International Führerschein einen Thai Führerschein geholt.
Ist einfach in Hua Hin. Kein großer Aufwand

Member

Member hat gesagt:
Habe mir mit meinen International Führerschein einen Thai Führerschein geholt.
Ist einfach in Hua Hin. Kein großer Aufwand
Ist aber nur 2 Jahre gültig,oder?
Dein internationaler Führerschein dagegen 3Jahre 😉
Wo liegt denn dann für DICH persönlich der Vorteil?

Member

Sollte ich mal meinen Führerschein in Deutschland abgeben müssen kann ich wenigstens noch in Thailand fahren.😅
Ich werde in nächster Zeit länger als 3 Monate in Thailand sein und dann brauchst du ihn.

Member

Wo in Hua Hin. Ich kenne nur Cha Am.
Du kannst aber nur mit dem IF die ersten 3 monate fahren.

Member

Ich war bei der immigration in Hua Hin, den Führerschein habe ich dann in Cha Am bekommen.
Ich will Ja in Zukunft länger als 3 Monate in Thailand sein

Member

Member hat gesagt:
Ich war bei der immigration in Hua Hin, den Führerschein habe ich dann in Cha Am bekommen.
Ich will Ja in Zukunft länger als 3 Monate in Thailand sein
Für Hua Hin ist normalerweise das Department of Land and Transport in Pran Buri zuständig, da Provinz Prachuap Khiri Khan.
Cha Am gehört zur Provinz Petchaburi und ist eigentlich nicht zuständig. Es sei denn, dass es jetzt ein neues Gesetz mit freier Auswahl geben sollte? Zumindest im Oktober 2024 musste mein Nachbar noch nach Pran Buri.
Aber egal, wenn sie dich nicht weggeschickt haben, dann Glückwunsch!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten