Hua Hin Hua Hin

• Ersteller

Member

1. Weiß ich nicht.
2. Ich tausche beim Market Village im Untergeschoss vor dem Haupteingang um, waren immer die besseren Kurse.
3. Nana Dental Klinik auf der Phetkasem Road 94-3, südlich vom Bangkok Hospital. nanadental.com | Nanadental Clinic

Member

Member hat gesagt:
2. Ich tausche beim Market Village im Untergeschoss vor dem Haupteingang um, waren immer die besseren Kurse
Ich würde mir die Mühe machen auch die Wechselstuben im obersten Stock zu vergleichen, nach meiner Erfahrung sind/waren die bis zu 'nem halben Bath besser. Wobei ich jetzt auch schon eine Weile kein Bargeld mehr gewechselt habe.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir die Mühe machen auch die Wechselstuben im obersten Stock zu vergleichen, nach meiner Erfahrung sind/waren die bis zu 'nem halben Bath besser. Wobei ich jetzt auch schon eine Weile kein Bargeld mehr gewechselt habe.
Oben ist außer den Bankfilialen nochmals die pinkfarbene Bude wie auch unten. Identische Kurse. Die Banken sind allesamt schlechter.

Member

Heute ist mein letzter von 7 Tagen in Hua Hin.

Zu den von mir beglückten Mädels:

1. Bei TF kennen gelernt, 36 Jahre, gute Figur, Performance mittelmäßig, 3.000 THB für ST, aber ohne Zeitdruck.

2. In der Paradise Bar (um die Ecke der Soi Binthabat) eingesammelt, 21 Jahre, kinderlos, offensichtlich Anfängerin, super Figur und süßes Gesicht, 3.000 für LT bis 07:00 Uhr, sehr schlechte Performance, lag nur da wie ein Brett, reiner Optikfick

3. Im Wonderland 3 getroffen, 24 Jahre, sehr schöne Figur, nettes Gesicht, 3.000 für LT bis 09:30 Uhr, top Performance, Kondom vergessen, anscheinend Anfängerin, die hätte ich öfters mitgenommen, wenn nicht meine on/off Geliebte aus Nakhon Sawan erschienen wäre.

Insgesamt gefällt mir Hua Hin immer besser. Ich war im Thipurai City Hotel, keine Probleme mit Joinern, gute Lage, hatte die Junior Suite mit 40 qm, alles kürzlich renoviert, Balkon mit Bergblick.

Video von Nr. 3, Foto von Nr. 2, Foto vom Balkon

Anhang anzeigen 758a5d2b-7669-4cc3-91d3-52833ac97e17.mov

Anhang anzeigen 59fd39bc-52ed-45c1-a11f-836fb5250f03.jpeg

Anhang anzeigen IMG_6645.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Nr.3 gefällt mir gut. Die würde ich auch mitnehmen!
Danke für den Einblick :bae:

Member

Member hat gesagt:
1. Weiß ich nicht.
2. Ich tausche beim Market Village im Untergeschoss vor dem Haupteingang um, waren immer die besseren Kurse.
3. Nana Dental Klinik auf der Phetkasem Road 94-3, südlich vom Bangkok Hospital. nanadental.com | Nanadental Clinic
Ich kann gar nicht verstehen, das Du kein Konto hast- Ich lebe nicht in Thailand habe aber seit Jahren ein Thaikonto, das ich beim guten Kurs von Wise aus befülle. Ich liebe Rechnungen zu scannen, ob das Taxi oder beim Friseur-Selbst die Damen akzeptieren diese Zahlungsweise :D

Member

Member hat gesagt:
Ich kann gar nicht verstehen, das Du kein Konto hast- Ich lebe nicht in Thailand habe aber seit Jahren ein Thaikonto, das ich beim guten Kurs von Wise aus befülle. Ich liebe Rechnungen zu scannen, ob das Taxi oder beim Friseur-Selbst die Damen akzeptieren diese Zahlungsweise :D
Das hast du falsch verstanden oder ich habe das nicht korrekt rübergebracht;-)

Ich habe seit 2012 ein Konto bei der Bangkok Bank und seit 2019 noch eins bei der Krungsri.
Und ja genauso wie du schreibst mach ich auch mit Wise das überweisen.

Umtauschen mach ich selber nur wenn ich z.B.: mal USD oder Yuan brauche, da tausche ich dann mein mitgebrachtes EUR Bargeld um.

Und nochwas: Ich habe hier schon mal geschrieben wegen der DKB Kreditkarte, der Unterschied zu Wise ist wirklich nicht hoch.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten