Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

@Gennesimmons

Lehrgeld bezahlen wir alle. Einen Schlussstrich habe ich definitiv gezogen, denn irgendwann funktioniert auch das Hirn wieder, wenn man das Gefühl hat die ganze Zeit verarscht zu werden. 20000 EUR waren es jetzt nicht. Ich hab mir zwar die Finger verbrannt, jedoch habe ich Sie hier in Deutschland jeden Tag mehrmals gevögelt. Bis Ende November 2014 hab ich täglich telefoniert und täglich mit Ihr in der Cam eingeschlafen.

Zum Fazit komm ich am Ende. Ich habe gestern mal gerechnet, was es mich gekostet hat. Ich komme auf alles zurück.

Für mich ist es abgeschlossen, ob Sie noch was versucht weiß ich nicht. Jedoch kann ich eines Sagen, wenn man Ihnen auf die Schliche kommt, dann werden Sie ungemütlich. Und ich habe solange recherchiert, bis ich es rausgefunden habe. Deshalb denke ich, dass Sie es nicht mehr versuchen wird. Ich hab alles blockiert, was zum blockieren geht. Ihr bleibt nur noch eine Nachricht über eine Freundin. Aber ich denke das macht sie nicht, denn ihr Gesicht will sie nicht verlieren. Ich bin relaxt, denn ich weiß ich kann in Thailand hübschere und take care Faktor bessere haben.

Zu dir ---> ich hoffe du bist über den Berg und dich beschäftigt dies alles nicht. Ich kann das nachvollziehen, dass es dir stinkt. Und das schlimmste ist nichtmal das man verliebt ist, aber das man verarscht worden ist hoch zehn. Dieses Gefühl aus dem Kopf zu bekommen dauert Zeit. Ich versuche es mit Hass. Muss aber aufpassen, denn wenn ich sie zu Gesicht bekomme, kann ich nicht garantieren was passiert. Ich weiß das bringt nichts in einem thailändischen Gefängnis den Urlaub zu verbringen. Jedoch eine Backpfeiffe wird ihr keiner nehmen.

Denke daran, dass du und ich mit den Summen täglich in Thailand mehrere Frauen abschleppen können und unser Spaß haben können. Auf das stütze ich mich jetzt. Sie werden dich immer einlullen und versuchen zu erobern. Das sind wir von den europäischen Mädels nicht gewohnt. Wir müssen den gesunden Menschenverstand walten lassen. Das ist das Rezept.
Letztes Jahr habe ich in Phuket Nähe Flughafen übernachtet mit meiner EX. Der Inhaber des Hotels, ein Engländer, sagte mir oh du bist sehr verliebt. Er meinte, ich kann dir nur diesen Tipp geben, ich bin schon mit 3 Thais zusammen gewesen. Die können dir jahrelang eine liebe vorgaukeln. Das hat sich nun in meinem Gehirn eingebrannt. Warum nicht letztes Jahr. Wahrscheinlich weil mir meine Ex die Gehirnzellen weggeblasen oder weggebumst hat. Sorry

@Immerkann

Wir sind Kunden und stecken denen Geld in den hintern im Urlaub, Betonung auf Urlaub. Von daher sehe ich es so, entweder die warten bis ich komme ohne Geld aus Deutschland, mit manchmal telefonieren - oder auch ohne. Oder ich suche mir ne neue. Das ist jetzt meine Einstellung.

Verbrennen tut man sich einmal. Den gleichen Fehler nochmal passiert mir nicht.

Hallo mir geht's blendend - war etwas mit dem Job beschäftigt. Danke der Nachfrage.

Ich bin LKS-frei. Das fühlt sich gut.

Vielen Dank für ehrlichen Meinungen. Ich möchte kurz was anfügen. Die Meinungen sind unterschiedlich. Das ist auch gut so. Manche Dinge, die ich gemacht habe während meiner LKS-Zeit kann ich heute nicht nachvollziehen. Definitiv. Jedoch ist man blind, blind vor Liebe. Man will es nicht wahrhaben, dass es so ist. Eigentlich täuscht das Bauchgefühl selten. Bitte hört darauf und seit konsequent, wenn euch was komisches vorkommt. Manches habe ich richtig gemacht, obwohl ich trotzdem noch kleine Geldbeträge geschickt habe.

Deshalb bitte, belehrt die Leute nicht eines Besseren. Diese Leute mit LKS tun mir Leid. Die sind nicht blöd oder ähnliches. Das Hirn schaltet aus. Das ist es. Die brauchen Zuneigung und am Besten jemanden, der in Ruhe mit denen spricht.

Vergisst nie, die Frauen erzählen euch, das was Ihr hören wollt. Wenn Ihr einmal Geld schickt, dann werdet Ihr das Objekt der Begierde.

Ich möchte niemand hier persönlich angreifen. Ich möchte die Leute in Schutz nehmen, die in einem LKS-Fieber verfallen sind. Denn mir haben nicht viele geholfen bzw. ich habe niemanden zugehört

Ich habe hier diesen Bericht angefangen, weil ich allen aufzeigen möchte, was in einem vorgeht. Alle Meinungen sind nachvollziehbar, jedoch bringen nichts, wenn die Leute eine Rosarotebrille haben. Ich habe einen verantwortungsvollen Job mit Führungsposition. Da habe
ich täglich Entscheidungen zu treffen. Auch wenn viele sagen, du warst blöd. Ich nehm das so entgegen. Jedoch sag ich, dass das so nicht stimmt. Denn diese Frauen sind die besten Schauspielerinnen. Da ist Jonny Depp nichts dagegen. :-) Ich möchte dieses Leute in Schutz nehmen und hoffe, dass diese Leute bei der Durchsicht meines Berichtes und anderer Berichte hier im Forum der entscheidende Klick kommt.

Ich habe nie Beträge über 20000 Baht verschickt. 20000 auf einmal nie. sondern Kleinbeträge 10000 Baht alle zwei bis drei Wochen. Das Hirn schaltet zwar ab, jedoch wenn die Forderungen größer werden, dann wird jeder Misstrauisch. Zumindest war das bei mir so.

Ich habe zwischenzeitlich keinen Kontakt mehr zu der Frau. Ich habe sämtlichen Kontakt abgebrochen seit drei Wochen.

Ich werde heute noch einen Bericht verfassen. und beim nächsten Mal das Ende der Geschichte kommunizieren.

Ich habe noch nicht richtig verstanden, was Ihr Ziel war. Jedoch werde ich Eure Meinungen neugierig entgegennehmen.

Bitte teilt weiterhin eure Meinungen, das würde mich freuen. Jedoch erwartet nicht, dass derjenige mit LKS diese so akzeptiert, wenn Ihr mit so einem harten Urteil konfrontiert. Da braucht man Ruhe und Zuneigung.

Heute vormittag kommt der nächste Bericht.

Ich werde es jetzt ein wenig verkürzen. Bis gleich

mehrere Tage zusammengefasst

Bis 7 Tage vor dem Abflug habe ich mit Nam verbracht. Mit dieser Dame habe ich meinen besten Urlaub verbracht in meinem ganzen bisherigen Thailand Zeit. Wenig Probleme, wenig Murren. Wenig Geldforderungen. Sie war jetzt nicht die hübscheste, aber Sie hat sich um mich sehr gekümmert. Keine Disco, keine Party, keine großartige Unternehmungen in der Nacht. Habe ich jetzt bei Damen unter 30 so noch nicht erlebt.

Eine Woche bevor ich abgeflogen bin, bin ich morgens aufgewacht, um eine Reise nach Phi Phi Island zu organisieren. Meine Barlady Nam - war anscheinend noch nicht dort - dies hatte ich ihr nicht ganz abgekauft. Ok kein Problem ab zu meiner Bekannten von der Massage. Ich wollte Sie fragen, ob Sie was günstiges kennt. Ihre Freundin hat mir 1300 Baht pro Person für Speedboat angeboten am Telefon.

Warum erzähle ich das, denn im gleichen Moment ruft meine EX an. Was will die jetzt. Ok ich gehe ran, denn meine jetzige Nam ist nicht da. Nur meine Bekannte, die Garnichts von meiner Ex hält. Ok ich nehme ab. meine EX bearbeitet mich

Sie sei in BKK. Ich what? Yes i am in Bangkok. I come to you now. I know you have Lady but i come to you. Ich war fertig. Jetzt bin ich 21 Tage in Thailand und Sie will erst jetzt kommen. Das hat mir gestunken. Ich bleib dort wo du bist, denn ich gehe in 3 Tagen. Ich hatte Sie angeflunkert, denn ich wollte mir noch die letzten drei Tage BKK oder Pattaya vorreservieren. Sie zu mir, I come today up to you i go to my friend.

Ok ich habe ihr wieder einen Roman geschrieben. Hab Sie abgewiesen und hab ihr eindeutig zu verstehen gegeben, dass ich Sie nicht sehen will, weil ich jetzt 3 Wochen da bin und Sie erst die letzten 3 Tage zu mir komme. Was bildest du dir ein.

Und ich hatte Nam, die ein liebevolles Mädchen ist und nie Theater gemacht hat, obwohl ich ständig an meinem Telefon war.

Denn die SMS und Telefonate kamen täglich von meiner Ex-Schlampe. OK meine Ex schreibt mir zurück, dass Sie komme und Sie mich hasst und sie meine Entscheidung respektiert. Sie würde mich nicht mehr kontaktieren.

Ok ich war nervös, denn irgendwie wollte ich Sie schon sehen und insbesondere wollte ich Sie poppen. Aber im Hinterkopf hatte ich Nam meine Barlady. Ich bumste Sie derweil ohne Gummi in jeder Stellung und der Blowjob war auch sehr angenehm. Ich war rundrum zufrieden. Und ich wollte meine Barlady nicht verlieren. Ok no Problem. Die Sache ist geklärt.

Zurück ins Hotel, ich fragte die Rezeptionsdame nach Phi Phi Island. Sie machte mir ein unschlagbares Angebot 1100 Baht pro Person im Speedboat. Sofort zugeschlagen für zwei Tage später.

Ok ab an den Strand. Ich habe keinen Kopf gehabt. und ich war echt neben der Kappe. Ich war so unsicher wie noch nie zuvor. Was ist los mit dir , fragte ich mich. Warum machst du dir so einen Kopf für so eine schlampe. Sei standhaft und genieße deinen Urlaub, sagte ich mir. OK abends sind wir noch was essen gegangen und schön in die Haia. Zwischenzeitlich war meine Barlady Nam so eine süße, dass ich sie überredet habe, anal zu machen. Ich hab Sie jeden Tag mind. 2-3 mal gepoppt und es hat alles gepasst. Sie hat alles mit sich machen lassen. Und in den Mund konnte ich ihr jederzeit spritzen, obwohl ich merkte, dass sie nicht so begeistert war. Welche frau macht das wohl gerne. Jedoch machte Sie es für mich.

Ich habe am gleichen Tag auch Western Union angerufen, denn die Schlampe von meiner EX das Geld immer noch nicht abgehoben hat. Da sind mir die Nerven durch. Ab Name telefonisch geändert und Geld selber abgeholt. Dann das Geld der Nam gegeben.

So morgens um 6 klingelt mein Handy. ich total verschlafen ran gegangen. Meine Ex war besoffen. Richtig besoffen. Komm sofort her. Sofort musst du her kommen. Wie behandelst du mich. ich komme zu dir und du behandelst mich wie scheiße. Ok ich hatte ein schlechtes Gewissen.

Schauspielerin. Ich bin hin, denn Nam schließ tief und fest.

Ab in die Soi Sansabei. Ok Sie wartet und begrüßt mich mit einem schlag auf den Oberarm und einem schlag ins Gesicht. i know you have Lady in your room. i know you stay with her. Why you do so bad to me.

Ich fragte Sie, warum sie mir in Udon ihr Handy nicht gezeigt hat. Jungs bevor ihr mich wieder fertig macht mit dem Handy wartet bitte auf die endgültige Auflösung. Zwischenzeitlich habe ich es herausgefunden.

Sie sagte mir sie habe nichts in ihrem Handy. Ok wollte versuchen zu kommunizieren, jedoch keine Chance. Der STreit ging los. Ich bin einfach weggefahren und habe sie stehen gelassen. Ok sie ruft wieder an. Come here now . now come and take me to eat. Ok schnell habe ich ihr was zum essen besorgen wollen. Sie hat selber bezahlt, obwohl ich es ihr zahlen wollte. Dies hat sie mir tagelang vorgehalten. Ich habe nochmal ein paar Kratzwunden von Ihr. Nicht so schlimm wie in Udon, aber ich merkte, dass beschäftigt sie ganz arg. Wahrscheinlich Ihr ATM ist entfallen

Ich wollte sie heimfahren, sie ist dann das letzte stück gelaufen. Dies hat sie mir auch vorenthalten, obwohl ich ihr bestimmt ein Kilometer mit dem Motorrad gefolgt bin.

Irgendwann war es mir zu blöd und ich bin abgedüst. Zum Affen wollte ich mich nicht machen. Das war ich ja eigentlich schon.

Ok ab ins Hotel meine süße im Bett schläft. Ok ich war fertig konnte nicht mehr schlafen. Ich bin mit meinem Kumpel San Miguel und Ziggis auf die Terasse. Es folgten mehrere SMS. You let me walk alot to room. you not care me. Why you do so bad. Irgendwann war es mir so blöd, dass ich das Handy ausgeschaltet habe. Ich wollte nichts mehr hören.

Ok hab gemerkt, dass es mich beschäftigt das ganze. nachdem Nam aufgewacht ist, fragte sie mich was mit meinen Armen seien. Ich sagte ihr, dass ich kurz meine Ex besucht habe. Ich wollte sie nicht anlügen. Sie war fertig mit der Welt. Ok ich sagte ihr, dass sie heute zu Ihrer Freundin kann. und den Tag mit ihr verbringen kann. Ich wollte alleine sein. habe Sie zur Freundin gefahren und dann bin ich an den Strand. Ich habe den Nachmittag alleine verbracht.

Selbstverständlich kam eine Nachricht von meiner EX. I Need your help sagte sie. Was. I Need 3000 Baht, because i have to give back my friend. she give me for come here. Hahaha. ich war standhaft. I not give you one baht. I not give you one baht more.

Ich bin so weit gegangen, dass ich ihr den vorschlag machte, dass wir uns short time treffen. So krank war ich. Sie ist ausgerastet. Come now for fuck me.

2 stunden später habe ich ihr gesagt, dass ich sie nie wieder bumsen möchte, nachdem sie nicht ehrlich zu mir ist.

Ich bin aufgewacht vom Nickerchen am Strand und ich hatte den Gedanken, gottseidank, mir ist bewusst gewesen ich habe alles. Nam macht Blowjob, nam macht anal, nam macht alles. Warum muss ich meine EX ficken. Trotzdem war ich verknallt in diese Braut.

Ich habe ihr kein Geld geschickt. nie und nimmer.

Ich befürchtete sogar, dass nam mich verlässt nach der aktion am morgen. Nichts dergleichen, sie schickte mir mehrere SMS wann ich sie wieder abhole, denn sie vermisse mich.

Ab zu Nam und ab ins Hotel. Ne Nummer unter der Dusche und eine Nummer im Bett, denn ich hatte morgens ja nichts. Danach schön essen gegangen und ab ins Bett, denn morgen geht es nach Phi Phi Island.

So mein Urlaub neigt dem Ende zu. Bald werde ich euch die SMS von ihr mit der Wahrheit präsentieren..

Was stinkt mir zum heutigen Zeitpunkt. Ich hatte einen wunderschönen Urlaub mit Nam. Jedoch hat mich meine EX so verarscht. Im Endeffekt, habe ich mich verarschen lassen, denn ich wusste ja alles.

Wie geht es mir jetzt? Mir geht es gut. Ich treibe viel Sport und gehe viel aus. Drei Wochen kein Kontakt. Sie wird sich auch nicht mehr melden, denn ich habe durch Recherchen ihr Plan durchschaut. und ich habe auch Ihr ganzes Facebook auf den Kopf gestellt, denn ich habe mich dort eingeloggt.

Sie hat es aufgegeben.

REst folgt noch

@ Heinrich VIII vielen Dank, die Nam ist eine Liebe aber ich werde so schnell nicht mehr das gleiche Spiel wie mit meiner Ex veranstalten

Wenn sie in meinem nächsten Urlaub frei ist ok - wenn nicht dann wird eine neue gesucht ;-)

@ Piper

Alles richtig was du sagst

Mein finanzieller Schaden liegt bei um die 20-25 tausend

Im überschaubaren Rahmen

Es geht mir auch nicht um das Geld, es geht mir um die Verletzung um die Verarschung - hab gerade den Begriff nicht-

Du denkst du liebst eine Frau und sie liebt dich auch aber sie spielt ein böses Spiel
Dann gehen dir die Gedanken durch - du sitzt da in Denkst warum rennt sie dir ständig hinterher - wegen dem Geld? Ne bestimmt nicht - denn ich hab dir Zahlungen eingestellt

Alles komisch kam mir das vor - bald kommuniziere ich das Ende
Wir müssen verstehen, dass die Mädels mit Lügen aufgewachsen sind - und wir ändern das nicht so schnell-einerseits müssen wir auch die Mädels verstehen die nicht alles aufgeben wenn es in der Anfangsphase ist.

@ Averhagen

Die neue Ära beginnt

Wir werden uns wahrscheinlich sehen denn ich möchte auch nach Patong im August

@talueng

Vielen Dank - das wird schon denn die Auswahl ist groß - und nach dem Erlebnis geht man anderst an die Sache heran

@ Kelle

Du hast recht - Liebeskasper konnte ich garnicht so richtig rausb... Aber im Endeffekt hab ich es getan und ein Haufen hübsche Mädels gehabt

Das Geld - die Verarschung - ja das ist das was mich noch beschäftigt

Ein Weg zurück gibt es nicht - würde ihr keine Chance mehr geben

@ alle

Heute Abend oder spätestens im Laufe der Woche kommt die Auflösung des ganzen
Dann ist mein Bericht dem Ende zugeneigt

Ich bin mal gespannt wer von euch das gedacht hätte

Meines Erachtens gibt es ne Überraschung mit beweisen - Screenshots von Nachrichten

Bis dann

Moralapostel kennen wir genügend - es ist alles richtig und in der Natur richtig so

Aber erklärt es mal den Betroffenen - leichter gesagt als getan

Ich nehm mich als Beispiel - 8 Jahre kein baht kein Cent geschickt - die gleiche Meinung geteilt -

Patz verarscht und auf die Schnauze gefallen - gut so und besser so - denn lieber ein Schrecken mit Ende als ...

Das passiert mir nicht nochmal

Wie gesagt ihr könnt auf dem Papier schreiben was ihr wollt aber die Realität sieht anders aus - auch euch kann es erwischen - wenn es den einen oder anderen nicht schön erwischt hat

@ Kelle

Danke das ist vollkommen richtig - der Schaden ist nicht so hoch aber das Gefühl ist scheisse - wird Tag für Tag besser

@ Loom and stoipidis

Mein Schaden liegt exact bei 28000 Baht

Euro würde ich mich wahrscheinlich in die Anstalt einweisen

Dies ist der Schaden in diesem Jahr

Das letzte Jahr zähle ich nicht, denn sie war bei mir in Deutschland und ich war zweimal bei ihr - das heißt ich hatte knapp 5 Monate meinen Spaß - hab mein Kontoauszug ausgepackt - mit Flug und take Care hab ich 3000 Euro in 7 Monate ausgegeben
Wir haben täglich telefoniert - nachts ist Skype gelaufen

Deshalb waren die 3000 Euro gut angelegt - jedoch seit Dezember regt es mich auf - denn da hätte ich Zahlungen stoppen müssen

Hab zwar weniger geschickt aber in 6 Monate 28000 BAHT ärgert mich

Seit Dezember ging es bergab - Geld geschickt aber kein Boom Boom
Blödheit ich weiß - gut im Nachhinein ist man schlauer aber ok

Ihr werdet es bald verstehen - bin gestern leider nicht dazu gekommen
Werde das Ende bald kommunizieren

Ich hab schon viele Storys erlebt - diese nicht

@ No Magic

ich bin voll und ganz deiner Meinung. Du gehörst zu den glücklichen, die eine intakte Beziehung hat. Ich möchte nicht alle in einem Sack stecken. Jedoch hast du das Glück, dass deine jetzige Frau für dich alles aufgegeben hat und nun Ihr eine glückliche Beziehung führt. Gottseidank sind die Menschen unterschiedlich sind. Es wäre schlimm, wenn alle gleich sind.

Vielen Dank für deine Tipps. Ich werde Sie in Betracht ziehen. Ich bin momentan auf den Standpunkt, dass ich eher skeptisch an die Sache herangehe. Ich hinterfrage viel und recherchiere viel. So habe ich bei meinem Bargirl nam herausgefunden, dass Sie einen Boyfriend hat aus Frankfreich. Was soll ich dabei denken? Sind Sie alle gleich? Es dreht sich doch immer ums Geld und take care der Family. Ok Sie war ehrlich und hat es gestanden. Hat mich sehr viel Kraft und wehementes Nachfragen gekostet. Aber Ende ist Sie eingeknickt und warum? Weil ich zum gleichen Zeitpunkt komme, wie Ihr jetziger Boyfriend.

Na ja, vielleicht läuft es nicht so wie man es sich vorstellt, aber es stört mich nicht. Sie will mich trotzdem heimlich sehen. Und jetzt? Würde Sie das gleiche tun, wenn ich Ihr boyfriend wäre? Ich will garnicht so viel darüber nachdenken und einfach abwarten, was noch auf mich zukommt. Wie gesagt, es sind nicht alle gleich.

@Glupperer

Gebe dir teilweise recht. Warum? Kommt drauf an wie man mit der Sache umgeht. Wie standhaft ist man im Leben. Ist schwierig zu beschreiben, aber ich denke es gibt Menschen, die aufgrund so einem Vorfall nicht mehr rückfällig werden und einfach abwarten wie es sich entwickelt. Ich zu mir will heute nicht sagen, dass ich nicht mehr rückfällig werde. Aber definitiv kann ich behaupten, dass ich mich nicht mehr so schnell reinlegen lasse und somit verlieben werden.

Ich habe hier in meinem Bericht alle Karten auf den Tisch gelegt. Mein nächster Urlaubsbericht steht vor der Tür. Wir werden sehen.

So nun ist es an der Zeit gekommen meinen Abschluss und das Ende meiner Beziehung zu kommunizieren und auf den Tisch zu legen, damit die Leute verstehen können, was mich verletzt und was mich ärgert.

Ich werde mich gleich daran setzen diesen zu schreiben.

Falls es mir heute nicht reicht ihn fertig zu schreiben, werde ich es morgen früh posten.

So mit ein bisl Verspätung aber es schreibt sich leicht mit einem schönen Bier und einer Ziggi auf der Terrasse.

Der Abschlussbericht

So nachdem ich in Deutschland angekommen bin und meine EX und ich uns immer gestritten haben, hat Sie unheimlich gekämpft um nach Deutschland zu kommen. Sie hat mich förmlich angebettelt. Mein Bauchgefühl sagte, dass ich vorsichtig sein muss. Warum bettelt Sie förmlich und warum miminiert Sie den Kontakt aufs nötigste. Ok ich habe Ihr noch geholfen mit 10.000 Baht für die Bezahlung der Schule. Habe auch die Rechnung gesehen. Ich hatte es bereut. Ich hab auch die Zahlung zuerst gestoppt. Dann doch freigegeben. Mensch hat mich das geärgert. Ärgert mich heute noch und beschäftigt mich heute noch.

So nun zum Endergebnis.

Ich hatte Ihr Facebook Passwort. Ich hatte Ihr Email Passwort. Sie hat Ihr Facebook Passwort geändert, weil ich aufeinmal alle Zahlungen gestoppt habe. Sie war sauer, denn ich sagte Ihr, wenn Sie mit mir nicht wie früher Kontakt hat, werde ich Ihr keinen Cent mehr zahlen.

Ok es ging hin und her. Ich wurde verrückt. Nach 2-3 Tagen hatte Sie mich wieder kontaktiert. Ich wollte es wissen, warum Sie das macht.

HAb Ihr Facebook Passwort zurückgesetzt, da ich Ihr Email Passwort hatte. Ich weiss kriminell, aber Sie war es noch mehr. Sie war schlau und hat alles richtig gemacht in Ihrem Facebook. Ok Ich finde eine Damien Jones in Ihrem Facebook auf der Suchliste. Kein Kontakt und Garnichts mit Ihm.

Ok Ich ruf die Seite von Ihm auf und bekomme einen Schock. Das ist der neue Boyfriend von Ihr. Der soll mir Konkurrenz machen, ein Australier?

Oh Mann eine Welt ist zusammengebrochen. Mehrere Gedanken sind mir durch den Kopf. Tausend Gedanken. Die hat mich verarscht.

Jetzt Jungs passt auf, jetzt weiß ich warum Sie mir Ihr Handy nicht gezeigt hat. Sie hat es mir nicht gezeigt, weil Sie mit diesem Mann verheiratet ist. Ja Sie hat mit Ihm geheiratet und der Seckel hat Ihr innerhalb kurzerster Zeit ein Haus hingestellt.

Wie habe ich es herausgefunden? Ich hab ein Bild in Facebook mit Ihm und Ihr gesehen. Dieses Bild wurde sofort entfernt von Ihr. denn Sie wurde getaggt von Ihrer Cousine. Sie hat mir gesagt, ich soll ihr verzeihen, das sei ein Costumer mit dem Sie nur 2 Tage zusammen war. Was? Costumer und du nimmst ihn zur Familienfete mit? Ich hab gefragt ist das der DAmien Jones? Sie auf einmal brutal ausgerastet. Ich sagte, wenn du mir nicht die Wahrheit erzählst, werde ich IHn kontaktieren.

Als antwort kam: Him not my Boyfriend, him my Husband. Pls not contact him
Danach war der Kontakt abgebrochen. Heute sind es 4 Wochen Kontaktlos.

Was? Wie?

Ích werde noch die Bilder beifügen, von den Nachrichten und dem Typen.

Was ging mir durch den Kopf.

a) Warum hat Sie mich angegriffen in Udon. Jeder hat die Bilder anfangs gesehen.
b) Warum hat Sie mich verfolgt.
c) Warum bumst Sie den 26 jährigen Schweizer in Pattya. Übrigens hab ich in Ihrem Facebook rausgefunden. Da ich ihr Passwort hatte.
d) Wäre Sie überhaupt nach Deutschland gekommen? Oder war das nur ein Spiel? Sie hatte regelmäßigen Kontakt mit meiner Family
e) War es das Geld? Wie gesagt, seit Dezember 2014 habe ich die 28000 Baht. Ok runtergerechnet ca. 4000 Baht pro Monat.
f) Ich kam mir vor wie ein Vollidiot. Mensch mein Bauchgefühl lag richtig, jedoch mein Hirn. Warum? Warum?
g) jetzt kann ich abschließen, weil der Hass ist groß? Jedoch sind mir tausend Gedanken durch den Kopf
H) Wie lange geht das Spiel
i) Warum hat Sie kontakt zu mehreren Männern wenn Sie verheiratet ist?

Der Australier tut mir eigentlich mehr leid als ich. Denn der hat Ihr ein Haus hingestellt. Mensch wie kann das passieren? Ich habe bis Ende Oktober 2014 mit Ihr in Deutschland gelebt. Bis Ende November 2014 täglich telefoniert. jede Nacht in Skype jede freie Minute! Ab Dezember der Stress. HHmm hat sie ihn im Dezember kennengelernt? Wie kann jemand in drei Monate ein Haus hinstelle und heiraten? Das werde ich nie in Erfahrung bringen, jedoch wird dies für mich eine riesengroße lehre sein. Ich war mir sicher sie total unter Kontrolle zu haben. Nichts davon Sie hat mit mir ein Spiel gespielt. Ok ich muss es zugeben, ich war auch nicht der liebste zu ihr und ich war auch selbst Schuld, denn die letzten 10000 Baht mussten nicht sein. Jedoch hat Sie mich gut bearbeitet. Jedoch kann ich es nicht nachvollziehen, denn die 28000 Baht für so einen Stress in Udon, in Patong überall ist es meines ERachtens einer Frau nicht Wert. Vielleicht täusche ich mich. Ich erwarte bitte eure Kommentare, ob jemand so was schon erlebt hat bitte. Ok wenn der eine oder andere 4000 Baht überweist, dann würde ich es auch tun :-)

Ich werde gleich noch die Screenshot beifügen, damit ihr es selber sehen könnt.

Vielleicht habe ich das eine oder andere vergessen, falls da so ist werde ich es nachholen. Ich denke das wichtigste hab ich.

Jungs das ist meine Geschichte.

Bitte viele Kommentare und eigene Geschichten

Vielen DAnk

Menü
Zurück
Oben Unten