Ich fühl mich gut,weil

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

...saugeiles Wetter ist,wir jetzt was an den Rhein gehen,was leckeres essen und ich nach über 6 Monaten wieder mal Bierchen saufen werde.
:mrgreen:
Ich will es einfach,also tu ichs.. :mrgreen:

Member

, weil ich mich auf den schnee nächtste Woche freue und endlich in den Genuss meiner teuren Winterreifen komme :)

Member

Member hat gesagt:
, weil ich mich auf den schnee nächtste Woche freue und endlich in den Genuss meiner teuren Winterreifen komme :)

Habe ich gerade gelesen da wird einem ja uebel :evil:

Member

weil ich 350 euronen umsatzsteuer zurück bekomme. ist zwar net die welt, aber besser als 500 nachzahlen :hehe:

Member

siehste ich darf 1600 nachzahlen..............aber dennoch freu ich mich...denn es hätte noch schlimmer kommen können..............

gruss rudi :mrgreen:

Member

Rausbekommen hab ich noch nie was. Ich darf ungefähr 10 Thailandurlaube nachzahlen. Shit.

Member

in ein paar Stunden endlich wieder frei bin... :yes: :hehe:

Mensch verheiratet zu sein stelle ich mir nicht so Prickelnd vor... :roll: :lol:

Member

weil ich es gerade getan habe..........das buchen....und nun warte ich auf bestätigung der e-maile.........

soll dann mit der thai los gehen nach los..........da ich mit denen noch nicht auf der strecke fra bkk geflogen bin.........

und da meine schwester da in fra wohnt werden gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.........erst die schwester besuchen und dann der urlaub........

ach ja nebenbei kann ich das auto bei ihr stehen lassen........

gruss rudi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten