Thailändisch lernen

Ich fühl mich gut,weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #551  

Member

weil das leiden mit F95 ob Aufstieg oder nicht heute endgültig ad acta gelegt werden kann


wahrlich ein grund sich gut zu fühlen :hehe: . nennt man sowas net modefans, wenn man sich im falle des misserfolgs vom verein verabschiedet ? :mrgreen: oder fehlt jetzt noch ein lippenbekenntnis zu einem verein, der in der erfolgsspur steht ???
kleiner tipp, bei den bauern bist du in bester gesellschaft :hehe: , wir können so leute net gebrauchen....... :p :box:
 
        #552  

Member

Cyber:
Wie du weißt,steh ich seit Jahren,auch im niedergang zum Verein.
Nur bitte habe Verständniss,wenn viele,auch ich,im Moment mitnichten freudig erregt sind,denken wir an den Club.
Fan bleib ich eh immer,nur geh ich nun nicht mehr hin und bring Spielern,die gar nicht aufsteigen wollen,da sie ja ihr Geld viel leichter in L3 verdienen können,mein Geld.
Dein Kommentar ist also,mit Verlaub gesagt,völliger Blödsinn.
da wir keine Mafiosisponsoren haben,können wir auch nicht von der Meisterschaft träumen und diese erkaufen,aber mit kaufen kennt dein Verein sich ja blendend aus.
Also nimm einfach meine Enttäuschung zur Kenntniss und freu dich,daß die Russenmafia gegen BMG gewonnen hat.
Irgendwann kommt ein Punkt,wo das Faß überläuft und sich der gemeine Fan nicht mehr verarschen läßt.
Rekordverdächtige Zuschauerzahlen in L3,und was passiert?
Verlieren gengen den vorletzten,schießen seit über 200 Minuten kein Tor mehr und verarschen die treuesten der treuen,die,die Geld bringen.
Aber da hast du eh keine Ahnung von,wie man sich fühlt,als gefühlter Erstligist,der bis in L4 durchgereicht worden ist und dem keine Taschenspielerbilanzierungstricks geläufig sind.
Ok?
Frohe Ostern...
Mann,watt bin ich sauer...ich muß glaub ich mal jemand kräftig auf die Fresse hauen,so fühl ich mich nun....
Sorry... :wink0:
F95 kann mich mal wieder gerne haben... :cry:
 
        #553  

Member

ich laß datt jetzt mal lieber unkommentiert, sonst rennt datt wilu noch nackend mit der pumpgun bewaffnet amok auffe kö :hehe: .

p.s. du hast noch die standardphrase vergessen, "es gibt wichtigeres im leben....." :mrgreen:

zurück on-topic :



1 FC Schalke 04 28 17 5 6 44:27 +17 56






















































2 VfB Stuttgart 28 15 7 6 49:33 +16 52
3 Werder Bremen 27 15 6 6 61:33 +28 51
4 Bayern München 28 15 5 8 43:32 +11 50
5 Bayer Leverkusen 27 12 6 9 43:36 +7 42
 
        #555  

Member


weil ich eben vom stammtisch in MA zurückgekommen bin

und es ein echt netter abend war ... :mrgreen:

und alle, die aus irgendwelchen gründen nicht kommen konnten

sei nur ein's gesagt, selbst schuld ... :lol:


Member hat gesagt:
ok.bin wieder bei sinnen. :mrgreen:


:lol: wilu

dann ist ja gut ... :hehe:
 
        #556  

Member

Kann Kalli nur zustimmen, war erste Sahne und good Feeling.
 
        #557  

Member

:D paul

wie man sieht, hat euch uli,
der zwar immer noch weiße socken trägt ... :hehe:

aber ein netter, ruhiger zeitgenosse ist, gut heimgebracht ... :mrgreen:
 
        #558  

Member

...weil die Osterhäsin mir heute morgen meine Ostereichen leergeblasen hat. :mrgreen:
 
        #559  

Member

.weil die Osterhäsin mir heute morgen meine Ostereichen leergeblasen hat.

Khun Wilukan......bläst deine..??? gibt`s doch gar nicht ..da kriegste ja HODEN-blähungen :yes:

also meine lass ich nur SAUGEN...!!! :hehe:

also schönes OSTER-SAUGEN.... :blow:

SINGHA
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten