Ich fühl mich gut,weil

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #651  

Member

......weil es absolut keinen Grund gibt, mich schlecht zu fühlen! :yes:
 
        #653  

Member

...weil ich morgen meinen letzten arbeitstag vor meinem urlaub habe!
da kann es einem nur gut gehen!

grüße harlekin
 
        #654  

Member

weil ich jetzt endlich das fliegen lerne :D

und weil ich unsere betriebsratsvorsitzenden bei ner abstimmung ausgestochen habe :twisted:

gruss stefan
allgaeu
 
        #655  

Member

Weil ich heute eine Einladung nach Thailand erhalten hab = Business Visum Multiple Entry :)

Weil ich heute eine Akkreditierung für die Spiele der Asienmeisterschaften in Bangkok erhalten hab.

Weil ich von der BRD die Erlaubnis habe das Land zu verlassen = keine Musterung :)
 
        #656  

Member

na sostengo.....schwein gehabt

ausgemustert oder verschoben??????????

wünsch dir alles gute.......sehen uns ja bald...... :mrgreen:
 
        #657  

Member

Erst einmal verschoben, wenn ich das richtig verstanden hab. muss also bis ich 25 Lenze zähle in Thailand bleiben. :)
 
        #658  

Member

Member hat gesagt:
Weil ich von der BRD die Erlaubnis habe das Land zu verlassen = keine Musterung :)

Eim bißchen Zucht und Ordnung hätte Dir aber gut getan - mein Sohn. Manche haben ein Leben lang davon gezehrt.

Ne ich nicht, war auch nicht bei dem Verein!

Aber Du wärst prädestiniert dafür!! :p

P.S. Nachdem mich Sostengo bei den Schwutten als seinen Vater vorgestellt hat, habe ich ihn einfach adoptiert!
 
        #659  

Member

Ja sicher wär ich prädistiniert dafür, aber ich hab nunmal besseres zu tun.


Ich weiß gar nicht wie viele Väter ich mittlerweile habe... :wink0:
 
        #660  

Member

Weil ich von der BRD die Erlaubnis habe das Land zu verlassen = keine Musterung :)

Ich musste auch net zum Bund. Ich wurde bei der Musterung gefragt, wo, (bzw. in welcher "Abteilung") ich denn bei der Bundeswehr am liebsten eingesetzt werden möchte. Als ich antwortete, dass ich ganz gerne bei der Fremdenlegion mitmachen würde, konnte ich das Kreiswehrersatzamt verlassen ........ 2 Wochen später bekam ich einen Termin, beim Psychologen in einem Krankenhaus der Bundeswehr..... usw. usw. Nach ein paar Monaten kam ein Brief, dass ich für den Wehrdienst nicht geeignet bin. :wink0:
Schade eigentlich :lach: :baaee:

Und um noch "topic" zu bleiben. Ich fühl mich gut weil nun endlich Wochenende ist und ich sehr wahrscheinlich nächste Woche etwas Luft hab und dann einen Kurzurlaub in Italien machen werde.

Gruss

dito
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten