Ich fühl mich gut,weil

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #761  

Member

na da hab ich ja glück das du nicht mehr denkst das ichs bin aber du mußt schon etwas präziser werden denn mittlerweile kene ich nichtnur hier jede menge member sondernd auch ausm ep die meisten und nur aus dem kreis kann derjenige kommen.
mir egal ich hab mit dem bomber h nichts zu tun.
Und nur zur Info,mir gegenüber hat er sich auch nicht geoutet,ich hab nur eine pm von ihm bekommen.mich würds selbst interressiern
 
        #762  

Member

ich fühl mich gut weil ---er nun entlarvt wurde---der böse faker---

ehrlich---so was finde ich ziemlich beschissen---sich als faker anmelden und stunk machen----

von daher-----find ich es gut

ich hoffe andere wissen nun auch bescheid wer er oder sie ---oder gar es --ist


gruss rudi
 
        #763  

Member

bin zwar kein mod mehr,aber es wird von Forenseite garantiert nix nach draussen gegeben.
Weder IPs noch sonst was.
Dafür leg ich meine Hand ins Feuer,ich kenn die burschen gut.
Warum sollten die das auch tun?
Von daher kann ich es nicht nachvollziehen,aber auch egal.
Ist mir zu dumm :evil:
 
        #764  

Member

Allerdings ollte man nicht vergessen daß vor Deutschen gerichten der Grundsatz gelten sollte:
Es ist jeder so lange unschuldig bis das gegenteil nicht eindeutig bewiesen ist.
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings ollte man nicht vergessen daß vor Deutschen gerichten der Grundsatz gelten sollte:
Es ist jeder so lange unschuldig bis das gegenteil nicht eindeutig bewiesen ist.

Alles Quatsch.
Wer am besten lügt,gewinnt. :mrgreen:
Wo ist denn unser Forenrichter?
War das der B52?? :hehe: der müßte meine These doch bestätigen können. :p
 
        #767  

Member

Da ich ja aus dem Rennen bin und sogar die Phuketgarde bestätigt hat das ich B52 nicht bin gibts noch nen anderen auf den sie sich einschießen.
Leute,legt Beweise auf den Tisch oder sind das alles nur spekulationen oder nur ein Bluff
 
        #768  

Member

HH.
Wer sagt hier eigentlich ,der und der ist aus dem Rennen,und der nicht?
Wer ist hier in der Lage,Bestätigungen an jeden xbeliebigen auszustellen?
Kann diese Garde mir bitte dann mal meinen befürworteten Rentenantrag beststätigen?
Oder noch besser,daß ich 6 Mio Baht auf dem Konto habe?
Leute,hier bestätigt niemand,geschweige denn Neumember einem anderen Neumember irgendwas. :mrgreen: dazu sind diese Member gar nicht in der Lage.
Verstehst du,wass ich damit ausdrücken möchte?
Entspannt euch,genießt die klatschnasse Muschi vor eurer Nase und widmet euch so profanen Dingen wie dem guten alten reinraus Spiel.
DAS ist interessant und wichtig und nicht irgendwelche Bestätigungen irgendwems. :wink0: :p
 
        #769  

Member

Es für mich im 0815tret so rüberkam das der herr seine Segel gestrichen hat und nun endlich ruhe herrscht.
 
        #770  

Member

HH
Hat er hat er und er hat sich nicht geändert,soviel kann ich dir schon mal sagen.

.......weil F95 heute 4:2 gewinnt,ich dann 1000 Euro reicher bin und wir Tabellenführer sind :mrgreen:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten