26.09.2007 #882 Member ...weil der FC Bayern nach einer mässigen 1. Halbzeit noch 5:0 gewonnen hat und souverän die Tabelle anführt.
...weil der FC Bayern nach einer mässigen 1. Halbzeit noch 5:0 gewonnen hat und souverän die Tabelle anführt.
27.09.2007 #887 Member weil ich eben gebucht habe. ich mache ein kurztripp nach phuket ab 13 oktober für 3 wochen. das hab ich mir verdient lalalalalalla gruss chris
weil ich eben gebucht habe. ich mache ein kurztripp nach phuket ab 13 oktober für 3 wochen. das hab ich mir verdient lalalalalalla gruss chris
28.09.2007 #890 Member weil der herbst da ist......und ich nicht mehr schwitzen muss.......ich hasse je länger je mehr das heisse wetter = ich schwitze nicht gerne ich mag eher nasskaltes nebligiges wetter........ vielleicht zieh ich doch nicht nach thailand..... mit einem dutzend schafen ein paar hunden in den schottischen-highland`s wäre passender für mich......
weil der herbst da ist......und ich nicht mehr schwitzen muss.......ich hasse je länger je mehr das heisse wetter = ich schwitze nicht gerne ich mag eher nasskaltes nebligiges wetter........ vielleicht zieh ich doch nicht nach thailand..... mit einem dutzend schafen ein paar hunden in den schottischen-highland`s wäre passender für mich......