Thailändisch lernen

Ich fühl mich gut,weil

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #981  

Member

weil ich am 3. Dezember in 43 Tagen für 8 Monate in LOS verbleiben werde. :super: :super: :lol:
Raini :D :D :D
 
        #982  

Member

Feierabend und endlich konnt ich mal wiede großstadtrevier gucken!!!
 
        #985  

Member

Nee Bratwurst!!
Bei chilis wird mir immer so schlecht
 
        #986  

Member

Hallo Raini,
Member hat gesagt:
weil ich am 3. Dezember in 43 Tagen für 8 Monate in LOS verbleiben werde. :super: :super: :lol:
Raini :D :D :D

Geht das jetzt auch mit den neuen Visabestimmungen, wo man nur noch 90 Tage Visum bekommt und dann 90 Tage außer Land sein muß und dann erst wieder einreisen kann???

Gruß K.H.
 
        #988  

Member

... ich heute 160 EUR an meine LT überwiesen habe. :roll:

Damit muss sie einen Monat im tiefsten Isaan auskommen!

Dann muss sie wieder bei mir antreten und das Geld abarbeiten!!!!

Denn - für nix gibt es nix!
 
        #989  

Member

Hallo kawahre,
ich habe ein Hochzeitsvisa da habe ich keine Probleme das ist ein Jahresvisa und kann auf der Immigration verlängern, nach 3 Monaten.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #990  

Member

weil ich für meinen flug, den ich vor ca 6 wochen gebucht habe, € 518 bezahlt habe, während dafür heute € 838 aufgerufen werden...

wahnsinn was da abgeht

zum einen eine schieflage bei angebot/nachfrage durch wegfall eines billiganbieters (mahan air) und zum anderen der nach oben schießende oelpreis..

..letzteres bekommen wir auch im cargobereich zu spüren....da sind wir schon bei 0,70/kg fuel surcharge neben einem frachtpreis von 0,25/kg z.b nach hkg

.... bei der globalen politischen situation.. ( afghanistan, irak, irgend wann, vieleicht sogar schon bald, der iran) gibt's nach oben noch eine menge platz für spekulationen und nie geahnte höhen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten