Thailändisch lernen

Im Ghetto der Lust

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mal sehen, vielleicht stelle ich mal einen eigenen kurzen Bericht über diese aufregenden Erfahrungen ein.

Mach das, ist immer interessant etwas über solche Länder zu erfahren! :wink0:
 
        #32  

Member

Dadurch, und durch einen Besuch in einem Bordell in Dhaka, habe ich Sex und Prostitution in Bangladesh anders erlebt.

genaueres bitte ! Wo war der Puff ?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
genaueres bitte ! Wo war der Puff ?
Kennste eh nich -lol-
aber im Ernst:
hab gerade deinen Bangla-Bericht gelesen ... sorry, bin neu hier, daher meine Frage: Bist Du beruflich öfters dort ?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Kennste eh nich -lol-
daher meine Frage: Bist Du beruflich öfters dort ?

Ich hoffe das sich das für mich erledigt hat , war insgesamt 384 Tage in Bangla - das reicht fürs Leben .
 
        #35  

Member

Den Bericht musste ich einfach voll und ganz zu ende lesen. WOW! Danke dafür
 
        #36  

Member

Top geschrieben. Lese mich gerade durch Deine Geschichten. Habe Dhaka leider bisher nur von der Gulshan 2 Seite her kennengelernt. Ende November wieder für eine Woche dort und mir schon ein paar Pläne gemacht!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten