So, ich hab Euch alle angelogen. Asche auf mein Haupt und nennt mich einen Lügner.
Nach einigen Jahren ohne Malaria, hab ich Samstag Nachmittag leichtes Fieber bekommen. Erstmal nur beobachtet, war ja auch nur 37-Bereich. In der Nacht stieg es dann auf 38,8, also am heiligen Sonntag ins Krankenhaus, um einen Test zu machen: Schnelltest/ Dicker Tropfen. Der Test war negativ.
Also, beruhigt nach Hause und da ging es dann richtig los. Heftiges Fieber im 40er Bereich, welches selbst mit Paracethamol. Da die Symptome (sehr hohes Fieber, Kopf- und Augenschmerzen) für mich so eindeutig waren, hab ich dann eigenständig angefangen, mir ab 23 Uhr meine Malariatablette einzuschmeissen. Ab 2 Uhr morgens ging es mir dann etwas besser.
Heute bin ich dann wieder ins Krankenhaus: Schnelltest war falsch, schwere Malaria und weil ich etwas spät dran war, bringen es nun die Tabletten auch nicht mehr. Ich bekomme jetzt die nächsten 3 Tage Artesiane in den Arsch gespritzt. Also, Malaria-Test lieber früher als später. Wenn das Testergebnis allerdings falsch ist, dann ist es sehr ärgerlich. Die heutige Nacht wirdSo, ich hab Euch alle angelogen. Asche auf mein Haupt und nennt mich einen Lügner.
Nach einigen Jahren ohne Malaria, hab ich Samstag Nachmittag leichtes Fieber bekommen. Erstmal nur beobachtet, war ja auch nur 37-Bereich. In der Nacht stieg es dann auf 38,8, also am heiligen Sonntag ins Krankenhaus, um einen Test zu machen: Schnelltest/ Dicker Tropfen. Der Test war negativ.
Also, beruhigt nach Hause und da ging es dann richtig los. Heftiges Fieber im 40er Bereich, welches selbst mit Paracethamol. Da die Symptome (sehr hohes Fieber, Kopf- und Augenschmerzen) für mich so eindeutig waren, hab ich dann eigenständig angefangen, mir ab 23 Uhr meine Malariatablette einzuschmeissen. Ab 2 Uhr morgens ging es mir dann etwas besser.
Heute bin ich dann wieder ins Krankenhaus: Schnelltest war falsch, schwere Malaria und weil ich etwas spät dran war, bringen es nun die Tabletten auch nicht mehr. Ich bekomme jetzt die nächsten 3 Tage Artesiane in den Arsch gespritzt. Also, Malaria-Test lieber früher als später. Wenn das Testergebnis allerdings falsch ist, dann ist es sehr ärgerlich. Die heutige Nacht wird wohl nochmal richtig scheisse werden. Schön ist es nicht....
Anhang anzeigen 20230828_165850.jpg