Member
bin jetzt erst eingestiegen....., schön und interressant geschriebener Bericht, bin auf die Fortführung gespannt........
Member hat gesagt:Nichts zu danken, war mir auch ein Vergnügen, der Abend war lustig, auch wenn ich nicht in Top-Form war. Wie schon beim Abschied gesagt, hoffentlich sieht man sich irgendwann mal wieder in Patty. Aus der Soi 6 hab ich von unseren Abenden dort auch noch gut die 2 äußerst heißen Mädels im China-Style im Kopf, ich denke du auch, und das das noch folgen wird im Bericht.

Member hat gesagt:@Derblub
schön, einen First-Timer Bericht zu lesen... noch dazu einen schön, Bildhaft, geschriebenen... da fühlt man sich mittendrin!
Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, wie Du es geschafft hast, nach dem "Angriff" auf Deinen "kleinen Reisebegleiter" in der Soi6, alleine ins Bett zu gehen!
Ich glaube jedoch, daß das so nicht weiter geht, sondern noch ein paar Girls die thailändisch- deutsche Freundschaft "vertiefen" konnten.
...also ich bin dabei, Lesetechnisch!

. Das kann ja was werden. Pischu nett verabschiedet und wir haben uns auf den Weg gemacht. Dann noch die Preisfrage geklärt, 1500 LT ging klar für mich und wieder ging das geknutschte weiter. Am Hotel angekommen schnell ihre ID abgegeben und rauf ging es auf’s Zimmer. Als erste Maßnahme zusammen Duschen gegangen wo Sie mir schon angedeutet hat, wo die Reise hingeht. Denn sie war mal so gar nicht zimperlich, zum kleinen Blub. Danach dann auf das Bett geschmissen und sie fing an zu Blasen aber nicht einfach nur so, nein richtig schön mit Unterdruck. Das gleiche hat sie dann auch mit meinen Eiern gemacht und ich musste mir so manches mal, auf die Zunge beißen, wenn sie diese volles Rohr angesaugt hat. Ich strahlte über das ganze Gesicht und die Sympathie zwischen Ihr und mir war fast unwirklich. Wir haben gelacht, rumgealbert und auch noch richtig guten Sex gehabt als würden wir uns schon Monate kennen. Alles lief wie von allein und nach 2 Runden brauchte ich endlich mal schlaf. Man, ich lag neben ihr und habe ihr noch ein bisschen beim schlafen zu geguckt. Was habe ich da für ein Glücksgriff gemacht ?! Ich konnte mein Glück in dem Moment, wirklich kaum glauben. Ein paar Stunden später, habe ich sie dann dankend verabschiedet und das geschäftliche erledigt, mit dem Vermerk, dass ich sie übermorgen wieder sehen möchte. Sie sagte mir dann, in welcher Bar sie arbeitet und ich jederzeit vorbeischauen kann. Ach ja und zur Sicherheit haben wir auch noch die Nummern getauscht.