Member
Member hat gesagt:Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich mit der Laotin weitermache.
das kannst Du Dir hinterher (!) immer noch überlegen

Member hat gesagt:Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich mit der Laotin weitermache.
Member hat gesagt:Die kleine Laotin sagte mir auch, dass die Thai Übersetzung deutlich besser sind als die ins Laotische.
Ich chatte mit den Girls immer auf Englisch, in beide Richtungen. Subjekt, Prädikat, Objekt.Member hat gesagt:Die kleine Laotin sagte mir auch, dass die Thai Übersetzung deutlich besser sind als die ins Laotische.
Member hat gesagt:Die Übersetzung Englisch zu Thai und Thai zu Englisch übernimmt das Mädel. Die sind mit den Übersetzungsprogrammen flinker als ich
Mitnahme funktioniert auch bei Girls aus einer Massage: grundsätzlich frei (Kinder etc)? Tagesauslöse/LT, ID oder Pass, Schon mal verreist ? Habe früher meistens nen Treffer gelanded (ex BKK,Hua Hin, Cha Am.Member hat gesagt:Ich denke Du stellst Dir das zu einfach vor. Ich war letztes Jahr das erste Mal in Udon. Die Stadt ist relativ entspannt und nicht so hektisch wie Pattaya oder Bangkok. Dort kann man es sicherlich ein paar Tage aushalten. Wir waren relativ zentral nahe der Mini Girlybar Area. Die Mädels dort kannst Du alle vergessen, sowas von schlechten Service habe ich in Thailand noch nicht erlebt. Natürlich kann man auf die Pirsch gehen und versuchen in der Mall ect normale girls versuchen anzugraben. Aber dafür braucht es natürlich Zeit und Sprachkenntnisse. Mit der neuen Eroberung dann gleich in Ihr Dorf zu fahren finde ich ziemlich dumm und naiv. Es sei den Du willst den Zahlemeister machen. Ich bin mit meiner Ex auch mal da gewesen, habe aber immer versucht das kurz zu halten. Das ich alle zum Essen eingeladen habe ist ja nicht das Problem. Aber wenn Du am nächsten und übernächsten Tag noch da bist sitzen alle vor der Hütte und gucken Dich blöd an bis "Du" wieder Bier holst.
Dann fällt Ihnen bestimmt noch ein das die Waschmaschine kaputt ist und und und....
Da finde ich es viel einfacher in Patty/Phuket eine nette LT testen und wenn es harmoniert nimm die mit....
Natürlich wenn Du mehrere Monate hast und nicht wie die meisten hier nur 2-3, Wochen Zeit hast kann man natürlich auch versuchen das Frischfleisch zu suchen....
Viel Erfolg.
Naheliegend, denn die beiden Sprachen sind ja ziemlich eng miteinander verwandt.Member hat gesagt:Thai verstehen Laotinnen deutlich besser als englisch...
Genau. Wenn die untereinander sprechen, verstehe ich kein Wort. Auch wenn ich jetzt nicht so gut Thai kann, das meiste verstehe ich sonst schon. Aber nicht Isan-Thai..Member hat gesagt:Viele Isaan Girls sagen ja selbst. I speak Lao.
Ja, von dem Lao-Isaan-Thai kann man einiges verstehen.Member hat gesagt:Genau. Wenn die untereinander sprechen, verstehe ich kein Wort. Auch wenn ich jetzt nicht so gut Thai kann, das meiste verstehe ich sonst schon. Aber nicht Isan-Thai..