Informationen zu Condo / Appartement Kauf

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich hätte jetzt mehr so auf Tresorraum oder Telefonzelle getippt.:ironie:

Dann hättest du falsch getippt, so eine Küche hat deine übernächste Wohnung bestimmt auch.

:yes:

Member

Member hat gesagt:
Dann hättest du falsch getippt, so eine Küche hat deine übernächste Wohnung bestimmt auch.

:yes:
Meine neue Küche ist zwar technisch ( noch ) nicht auf dem neuestem Stand, aber dafür ist reichlich Platz zum Erweitern.
Anhang anzeigen Küche.jpgAnhang anzeigen Küche 2.jpg

Ich überlege gerade ob ich nicht bei IKEA in Bangkok ein paar Möbel online bestellen soll. Dann hat Mia mit dem Aufbauen eine sinnvolle Beschäftigung bis ich wieder vor Ort bin und die Arbeit ist getan wenn ich erscheine..:D

Member

Nach dem Motto „Wohnst du schon oder schraubst du noch“:ironie:

Sehr verbreitet sind ja wohl auch die Außenküchen – die fand ich sehr praktisch als ich mal in Hua Hin ein Haus gemietet hatte.

LG Jack

Member

Bischen mal umschauen in Pattaya genau im Centrum werden condos angeboten 35qm 2200000 mit alles was man will pool pla pla pla macht ein qm preis von 2200000:35 ist gleich 62857 Baht also nicht 300 000 Baht fährt man etwas raus wird es Billiger oder Größer!!!!Zur Miete wenn ein condo 2200000 baht kostet und es vermietet wird für 20 000 muß es 9,1 jahre vermietet sein bist es null auf null ist kommen aber noch neben kosten dazu!!!!Also Kaufen in Pattaya nein danke ist die Hütte 5 jahre alt ist sie schon Abbruch reif.

Member

@Urmel:
Hast Du diese Condos selbst gefunden, oder hast Du einen Agent genutzt?

P.S.
Das 3. Condo siet wirklich toll aus auf den Photos, so etwas in der 80qm-Klasse könnte mir auch gefallen!

Member

Member hat gesagt:
Meine neue Küche ist zwar technisch ( noch ) nicht auf dem neuestem Stand, aber dafür ist reichlich Platz zum Erweitern.
Anhang anzeigen Küche.jpgAnhang anzeigen Küche 2.jpg

Ich überlege gerade ob ich nicht bei IKEA in Bangkok ein paar Möbel online bestellen soll. Dann hat Mia mit dem Aufbauen eine sinnvolle Beschäftigung bis ich wieder vor Ort bin und die Arbeit ist getan wenn ich erscheine..:D

Mach das dann haben alle was zu tun und der "kleine" erklärt den Aufbau. Das schreit ja förmlich nach einer terrassenparty fürher war es ja recht eng auf dem alten Balkon.

Member

Hallo DeeKa,

also bei allen Thai - Banken kannst Du günstig Immobilien erwerben!

Zum Beispiel: BANGKOK BANK

Gehe auf deren Webseite (Mit CHROM wegen der Übersetzung!! ) Dort sind zur Zeit ca.7000 Immobilien zum Verkauf!

Kredit bis 90% des Kaufpreises!! Zins ab 2,25% p.A. Kostenlose Bewertung und keine Verwaltungs-Gebühren!

Link. Properties for Sale

Auch bei den Landämtern hängen reichlich Immobilien aus die günstig zu verkaufen sind!

Oder am 3.8.2014 NPA-Fair in Bangkok besuchen!

Lade Dir auf der o.g.Seite mal die Broschüre runter (Nur in Thai aber trotzdem informativ)

MfG
Buddy

Member

Sagte ja die Hütten gibt es wie Sand am Meer und stehen leer:bye:

Member

Hier in BKK gibts gerade eine neue Promotion :

Condos zum halben Preis - von 2,9 Mio thb auf 1,55

da da musst du dir doch in den Arsch beißen ,wenn du da vor 2 Jahren gekauft hast !!!

der Eigentümer meinte damals schon : 30 % verkauft! und er hat Gewinn gemacht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten