Info Infos zu Covid19 für Member in Thailand und die Phillipinien.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auch noch mal der Hinweis auf die Kriesenvorsorgeliste des AA .... hier könnt ihr euch auch eintragen wenn ihr in Thailand ... ist vielleicht sinnvoll falls es weiter eskaliert:

Edit: Server des AA ist gerade down ... wahrscheinlich überlastet
Gestern schon probiert, nicht durchgekommen...

Member

Member hat gesagt:
Ich weiss, das war nicht Deine Frage...

Aber im Grunde musst Du derzeit überall damit rechnen, evtl. sogar bevor Du ein Gebäude wie den Flughafen betrittst.

Ich weiss, in jeder Mall etc. Mir geht es aber darum, ob die mich nicht mitnehmen und direkt zurück ins Hotel schicken...

Member

Member hat gesagt:
Wird man in BKK vor betreten des Fliegers nach Deutschland auch auf Temperatur etc. gecheckt?
Am 18. März vor dem Betreten der Immigration: JA !

Member

in Pattaya ist eigentlich alles wie gehabt. Keiner kauft Klopapier und da die Touristen ausgeblieben sind, sind die Drogerien und Supermärkte auch voll mit Waren.

Member

Member hat gesagt:
Wird man in BKK vor betreten des Fliegers nach Deutschland auch auf Temperatur etc. gecheckt?
Hatte es im anderen Thread geschrieben: wir sind am Montag 16.03. von BKK Richtung MUC geflogen und wurden nach dem Check-in und vor der Handgepäck-Kontrolle geprüft.
Stempel auf den Boardingpass dass wir den Temp. Check bestanden haben und fertig.

Member

Member hat gesagt:
...und wie gehts heute weiter? Hat dich Etihad nicht per email informiert?

Kein Mail, keine erreichbare Hotline.
Es blieb uns nicht anderes übrig als nochmals ein Ticket bei einer anderen Gesellschaft zu kaufen. Die Etihad Bezahlung mit KK werde ich aber bei meinem Kartenherausgeber stornieren, die sollen mich mal nur Betreiben.............

Member

Dann hat sich das in den letzten 6 Tagen geändert, siehe #115

Member

Member hat gesagt:
Kein Mail, keine erreichbare Hotline.
Es blieb uns nicht anderes übrig als nochmals ein Ticket bei einer anderen Gesellschaft zu kaufen. Die Etihad Bezahlung mit KK werde ich aber bei meinem Kartenherausgeber stornieren, die sollen mich mal nur Betreiben.............
Und das geht noch, nachdem die Buchung erfolgt ist?

Member

Ein bekannter von mir ist gerade auf Elternzeit mit Familie drüben, mit Emirates geplant bis 28.04. die Frau vom Reisebüro hat umgebucht auf Finnair am 27.04. weil davor kaum was zu bekommen war für 3 Personen
Anhang anzeigen IMG_20200322_063157.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten