Thailändisch lernen

Dominikanische Republik Infothread - Dominikanische Republik

        #222  

Member

Bitte auch daran denken, dass die Dominikanische Republik auf der RKI-Liste als Corona-Risikogebiet geführt wird und man bei der Rückkehr nach Deutschland dann wohl 2 Wochen in Quarantäne muss.
 
        #223  

Member

Edelweiss fliegt ab 04.07. ebenso Airfrance. Flüge sind nahezu ausgebuch.

In Quarantäne geht derjenige, der dies für sich wünscht. Unter Beibringung eines Negativtest erübrigt sich auch dies.
 
Booking.com
        #224  

Member

Viele Thailand Urlauber vom Forum werden wohl Dom Rep besuchen ab August wenn
Thailand die Grenzen nicht öffnet.
Wird bestimmt ne Line Gruppe geben, zwecks Austausch :coool:
 
        #225  

Member

Da können wir ab August nen Stammtisch mieten
 
        #226  

Member

Ich habe schon mal mit nem Spanisch Crash Kurs angefangen, mal sehen ob das mit Babbel funktioniert.
 
Booking.com
        #227  

Member

Ich glaube, wer sich in Thailand verständigen kann, der schafft es auch dort. Aber etwas spanisch hilft den Chicas näher zu kommen 👌
 
        #228  

Member

Member hat gesagt:
Ab 01.Juli ist alles geöffnet. Einreise ohne Visum, lediglich stichprobenartige Fieberkontrolle.

Es ist aber noch nicht klar, ob die Ausgangssperre auch aufgehoben wird, so meine letzten Infos von gestern aus der Boca Chica.

In Quarantäne wird man wohl in D dann müssen. Dies hält mich von der Buchung noch ab. Die Frage ist, inwiefern nachvollzogen werden kann, wo ich war, wenn ich bspw aus Spanien einreise.

Noch ein Problem ist die Auslandskrankenversicherung. Viele Versicherungen zahlen bei einer Reisewarnung nicht.
 
        #229  

Member

Member hat gesagt:
Ab 01.Juli ist alles geöffnet. Einreise ohne Visum, lediglich stichprobenartige Fieberkontrolle.
Danke für die Info...suche nach alternativen weil ich glaube das Philippinen im September nicht stattfinden wird.
 
Booking.com
        #230  

Member

Hier mal die Verfügung für die Öffnung.


" It establishes the measures compatible with the essential requirements to guarantee the safety, health protection, and trust of the traveling public, which must be implemented at airports and must be complied with by passengers, crews, employees, and visitors of airport terminals. ..."

Mal schauen was da kommt und ob Touristen aus allen Ländern willkommen sind. Bisher waren die meisten Touristen aus den USA. Dort hat es aber zurzeit knapp 50.000 neue Coronafälle am Tag.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten