Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob sich an den Corona Einreise- und Ausreisebestimmungen was ändert. Im Februar will ich ja auch wieder mal kommen.Member hat gesagt:Warten wir jetzt mal die Situation bis zum Wochenende ab. Ich bin sicher, die Regeln werden sich für Bar- und Restaurantbetriebe etc. ebenfalls lockern oder bestenfalls auch ganz aufgehoben.
Da in Kenia ja jeder was zu sagen haben will dauert das halt.
Die Reisebestimmungen finde ich soweit ok. Schließlich sind dort nicht viele Leute geimpft.Member hat gesagt:Bin gespannt wie ein Flitzebogen ob sich an den Corona Einreise- und Ausreisebestimmungen was ändert. Im Februar will ich ja auch wieder mal kommen.
Ohne (Freiheits-) Einschränkungen eher Kenia.Member hat gesagt:Oh man , gerade wenn ich dachte ich hätte mich endlich entschieden, kommt sowas. Dabei stand es gerade 60/40 für Tansania, aufgrund der Ausgangssperre in Kenia.
Jetzt brummt mir der Schädel wieder, weil ich mich nicht entscheiden kann . Und das schöne dabei, ich hab noch bis Februar zum Grübeln
Health CS Mutahi Kagwe hat angeordnet, dass die Bars um 23 Uhr geschlossen werden.
"Mit der Aufhebung der Ausgangssperre kehren wir dazu zurück, Bars und Restaurants um 23 Uhr oder die von den Genehmigungsbehörden erlaubte Zeit zu schließen", sagte Kagwe während einer Live-Pressekonferenz.
Member hat gesagt:weil ja keine Polizei mehr auf der Rückkehr zum Hotel lauert.
..und die Tanzania Besucher steigen in den Bus nach Norden.......aber hoffentlich nicht nach Mada.Member hat gesagt:Vmtl. erlebt Kenia jetzt eine TAF Invasion von nationaler Tragweite....
Wenn ich Aktien kaufe, ist mir egal was Alan Greenspan am nächsten Tag beschließt.Member hat gesagt:..und die Tanzania Besucher steigen in den Bus nach Norden.......aber hoffentlich nicht nach Mada.
Ich will doch die Auswahl genießen.