Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.491  

Member

Den WhatsApp Kontakt gebe ich per PN weiter.
Möchte hier öffentlich keine Nummern posten.

Kommt jemand in der nächsten Zeit nach Mombasa und kann mir was aus Deutschland (Elektronik) mitbringen?

Booking.com
        #1.494  

Member

Member hat gesagt:
Boah, bis auf ein paar Ausnahmen nur fette Weiber. Nix für mich. :bae:
Ach Quatsch das ist doch nur eine kleine Ecke vom Club in dem Gängen Sofas und co gibts genug schicker Hyänen 👍😁🍺

#1.495  

Member

In Nyali gibt es übrigens eine relativ neue Location, die Kingston Beach Lounge:

Hab es leider irgendwie dahin nicht mehr geschafft. Vielleicht berichtet mal jemand anderes davon.

Ein Video von dem Instagram Account:

Zuletzt bearbeitet:
        #1.496  

Member

Die "Sheba Lounge"und "The Lounge" in der City Mal und das an Naivas angrenzende "Bobs" haben übrigens die Corona Krise nicht überlebt und bleiben dauerhaft geschlossen.

Die Räumlichkeiten der "The Lounge" existieren nicht einmal mehr und wurden durch eine entsprechende Erweiterung der Cafesseria einverleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.498  

Member

Laut meinen Infos wurde heute auch die Maskenpflicht aufgehoben. Also alles wieder normal aber schlecht für die korrupten Ordnungshüter. 😎

#1.499  

Member

Die Maskenpflicht auf der Strasse ist beendet. Nur noch in Innenräumen erwünscht. PCR Test bei Einreise auch erledigt. Alles wie vorher. 💃🏾

Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten