Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.512  

Member

Ganz einfach: Man zahlte in Mombasa 40 € nach Ankunft. Nun plötzlich 51 $ (und mit Kreditkarte sind es mit Umrechnungsgebühren ca. 53).
Rechne selbst!

#1.513  

Member

Member hat gesagt:
Ganz einfach: Man zahlte in Mombasa 40 € nach Ankunft. Nun plötzlich 51 $ (und mit Kreditkarte sind es mit Umrechnungsgebühren ca. 53).
Rechne selbst!
Visa on arrival in Mombasa möglich ???

Ich dachte man kann nur mit e Visum einreisen

Also bei Euro Wings würden die mich garnicht mitnehmen wenn ich denen nicht vorher das e visa zeigen würde

Visa in Mombasa vor Ort zu bekommen wäre
Mir neu

Booking.com
        #1.515  

Member

Member hat gesagt:
Rechne selbst!
Das ist wohl eher der Schwäche des Euro geschuldet, denn eine effektive Preiserhöhung.

#1.516  

Member

Nein, visa on arrival ist nicht möglich. Hier wurde wieder fantasiert, die Vergangenheit gehuldigt und corona- mit Korruptionsbekämpfungsmassnahmen in einen Topf geworfen.

Kein Kommentar dazu!

Fazit! Visa on arrival nicht möglich

Danke Leo 🤐

Booking.com
        #1.517  

Member

musste heute in mombasa dieses health certificate vorzeigen (diesen qr code)

wie teuer ist nochmal das taxi vom flughafen nach bamburi?

#1.518  

Member

Member hat gesagt:
musste heute in mombasa dieses health certificate vorzeigen (diesen qr code)

wie teuer ist nochmal das taxi vom flughafen nach bamburi?
Schnapp dir nen bolt oder Uber und lass die Taxen links liegen

#1.519  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl eher der Schwäche des Euro geschuldet, denn eine effektive Preiserhöhung.
Früher waren 40 Euro tatsächlich mal 50 Dollar. Aktuell weniger als 44. Von daher macht es keinen Sinn sich über angebliche Preiserhöhungen und Abzocke zu beschweren. In Kenia kann man auch rechnen. 😉

Booking.com
        #1.520  

Member

Member hat gesagt:
Das hat Leo vielleicht etwas unglücklich geschrieben. Die 53 sind Dollar. Auf dem Konto warens bei mir vor ca einer Woche knapp 49 Eus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten