Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.533  

Member

in nyali gibt es jetzt so n mischung aus bar und driving range (golf)

the 19th ltd in der links rd, nicht soweit vom kino

ein eimer bälle kostet 500, dazu gibt es einen "golf trainer" (der selber wohl noch nie golf gespielt hat), der blick ist aber wirklich ganz gut

ich fand es ganz ok, meine begleitung war aber ganz begeistert.

Booking.com
        #1.536  

Member

Wer ist denn zur Zeit in der Gegend?
Speziell Mtwapa.
Bin heute eingetrudelt und würde mich über TAF-Gesellschaft freuen.
Treibe mich heute und morgen Abend im Casaurina herum.

Booking.com
        #1.537  

Member

Kein Sprit in Mombasa
Hab gestern abend erst gedacht, mein Taxigirl will mich verarschen, aber es gibt im Raum Mombasa gerade kein Benzin. Als Grund nannte sie mir den Krieg in Europa. Sie fuhr mich heute extra eher zum Flughafen um den Stau zu umgehen, in ihrem Tank siehts auch nicht mehr so gut aus.
Obwohl Uber und Bolt immer noch die normalen Preise anzeigen, geht laut Buschfunk unter 3000 Schilling nix mehr von Mtwapa zum Airport. Wir haben unterwegs an mehreren Tankstellen gehalten, die hatten nix mehr. Die Bilder hier habe ich gerade selbst gemacht. Auch an dieser Zapfe gab es nix mehr, die Jungs haben einfach gewartet, vielleicht kommt doch bald mal ein Laster mit Stoff vorbei.

#1.539  

Member

Ja stimmt....gestern am moorings 45 min auf einen gewartet mit mehreren cancels davor....da wir 4 waren wollte er dann auch noch das doppelte aber egal war froh da weg zu kommen

Booking.com
        #1.540  

Member

Gerade gehört:
Die Spritgeschichte sollte sich in den nächsten Tagen wieder einpendeln. Die kenianische Regierung stützt momentan den Preis von Benzin und Diesel. Und hat dabei wohl eine Rate verbumfiedelt. Deshalb liefern die Raffinerien nichts aus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten