Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #1.551  

Member

Member hat gesagt:
Dazu hatte ich mich auch gerade schlau gemacht. An der Tanke auf der linken Seite, wenn du von Mtwapa nach Nyali fährst kurz hinter der Abzweigung Bamburi Zement werden Autos zur Vermietung angeboten. Vielmehr weiß ich aber leider auch nicht. Kannst ja mal dort gucken. Nimmst du mich anschließend mit nach Malindi? 😉
Hih..nee, Ich will in die andere Richtung:coool:

#1.552  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand in Mombasa die Tel Nummer für ein Car Rental oder eines Fahrers für 2 Tage?
Und wenn--was muss man dafür momentan rechnen (ca 300 km Fahrstrecke)

Wie lange bleibst du in Kenya?

Booking.com
        #1.554  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand in Mombasa die Tel Nummer für ein Car Rental oder eines Fahrers für 2 Tage?
Und wenn--was muss man dafür momentan rechnen (ca 300 km Fahrstrecke)
Rechts neben der Toreinfahrt zum Yules ist ein Inder der Autos Tage oder Wochenweise vermietet, ein Toyta Vitz z.B um 2,8K am Tag.
Der Inder ist auf dem Gelände eines Hotels ich bin mir nicht sicher aber es könnte das Bamburi Beach Hotel oder Resort sein.

#1.555  

Member

Kann mir mal jemand sagen was ich hier noch unternehmen kann. Fort Jesus, Haller Park und das ganze Zeug hab ich schon gemacht. Bin im Big Tree und langweile mich zu Tode 😎

#1.556  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir mal jemand sagen was ich hier noch unternehmen kann. Fort Jesus, Haller Park und das ganze Zeug hab ich schon gemacht. Bin im Big Tree und langweile mich zu Tode 😎
Geh zum Yuls und fahr Jetski. Oder legst dich im Continental Resort an den Strand😎

Booking.com
        #1.557  

Member

Member hat gesagt:
Zugfahrt nach Nairobi fand ich war ein Erlebnis wert

Ansonsten verschiedene Pools entlang des bamburi Beach ausprobieren ….

Ansonsten kann ich bestätigen ist es sehr einfach neben dem ganzen gevögel ,essen und Strand …..in mtwpapa zu versumpfen und sich zu langweilen 😅😂😂😂

Booking.com
        #1.560  

Member

Danke schön für die Tipps. Malindi hört sich für ein Tagesausflug gut an. Schnecke hat schon zugesagt 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten