Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.562  

Member

Die Möglichkeiten sind sehr begrenzt.

Sicher für die wenigsten was:
-Kino
-Forest Trails <-- Wandern oder Fahrradtour. Fahrräder sind etwas schlecht aber ein Erlebnis.
-GoCartBahn <-- Da kannst du ne Fahrradtour buchen ... Fahrräder sind etwas besser.
-Travellers Beach Hotel & Club <- Geh in Spa bereich. Whirlpool/Sauna allerdings öffentlich...Man muss sich etwas zurück halten oder immer mal unterbrechen :D
 
Booking.com
        #1.564  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir mal jemand sagen was ich hier noch unternehmen kann. Fort Jesus, Haller Park und das ganze Zeug hab ich schon gemacht. Bin im Big Tree und langweile mich zu Tode 😎


:wink0:
 
        #1.565  

Member

Es ist der Monat Rahmadan. Am Nachmittag werden überall Street markets aufgebaut auf denen die Muslims ihr lokales spezielles Essen zum "breaking fast" verkaufen. Interessante Gerüche und Geschmäcker. Solltest du mindestens einmal da durchgehen und probieren.
Momentan ist Iftar time um ca 7:00. Danach wird alles abgebaut.
 
Booking.com
        #1.568  

Member

Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.570  

Member

Member hat gesagt:
Mach mal Fotos von den renovierten Zimmer des "new" BigTree. Was hat sich geändert?
Sorry für die späte Antwort. Also ich bin Ocean View Room 8. da ist nix renoviert. Zimmer ist total abgelebt 😕
Die Bar im Big Tree haben sie neu gemacht und versetzt und sie renovieren gerade noch an der Bar.
Kann aber nicht sagen ob es vielleicht andere renovierte Zimmer gibt. Meins jedenfalls nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten