Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.581  

Member

Member hat gesagt:
Was zahlst für den Haufen Schrott ? Hoffe hast nur 2 Nächte gebucht 🙄

Die Bude hatte ich vor kurzem auch, Gott sei dank nur 3 Nächte, gebucht hatte ich ein renoviertes App. mit AC.
AC war vorhanden, renoviert war das Teil bestimmt nicht, oder schon lange her.
Das Zimmer 8 hat außerdem eine beschissene Lage, liegt zwar mit Blick auf den Strand, aber ganz an der Seite.
Meine Erkenntnis, Mann muss schon genau wissen welches Zimmer man bekommt / bucht, es gibt schon ganz nette Appartments, die liegen dann auch exponiert, alles was reinkommt, muss an einem vorbei :eek:
Sind aber schwer zu kriegen, weil häufig gebucht, von denen die sich auskennen.
 
Booking.com
        #1.584  

Member

Bin schockiert und meine Freundin auch. Wollten morgen nach Mombasa. Das lassen wir jetzt lieber. Was die wohl mit mir als weiser machen 🧐
 
        #1.585  

Member

Es sind bald Wahlen in Kenia und für 200 Schilling gehen die Leute zu wahlveranstaltungen und die Stimme bringt nochmal bis 400 Schilling..
Ich komme gerade aus Bamburi, tote Hose, die Einwohner hat's nach Corona gebeutelt. Die aktuellen Preiserhöhung geben Ihnen gerade den Rest..aktuell heißt es jetzt, bekomm was du kriegen kannst..
War im travellers mit der einzige Tourist, ansonsten nur Seminare für Kenianer...

Anhang anzeigen 20220411_132915.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.586  

Member

Member hat gesagt:
Bin schockiert und meine Freundin auch. Wollten morgen nach Mombasa. Das lassen wir jetzt lieber. Was die wohl mit mir als weiser machen 🧐
Sowas passiert aber nicht nur in Mombasa.
 
Booking.com
        #1.589  

Member

Member hat gesagt:
Bin schockiert und meine Freundin auch. Wollten morgen nach Mombasa. Das lassen wir jetzt lieber. Was die wohl mit mir als weiser machen 🧐
Dann lass
Nairobi lieber auch falls das dein
Plan war ……

Eig egal das kann überall in Kenia passieren

Selbst in Safari Gebieten wurden touris schon von Rebellen erschossen oder mit der Machete umgebracht


Ein Regional Bekannter Marathon Läufer aus Deutschland der auch wohl wie ich von anderen hörte im
Dezember im
Prestige Hotel war ….wurde am Diani Beach mit der Machete von Kenianern ermordet als er beim
Joggen war

Steht auf Offiziellen Seiten
 
Booking.com
        #1.590  

Member

Klar kann das überall passieren. Aber man muss ja nicht gerade jetzt wo das gerade aktuell ist. Ich muss dich nicht heute da hin wenn dir Banden gestern dort aktiv waren. Ein kleiner Unterschied besteht da schon 😉
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten