Wie geillllllMember hat gesagt:Wirklich Imposant und eindrücklich, war von Mtwapa aus mit dem Motorrad da. Davor oder danach eine Nacht in Watamu.
Pro Weg doch um die 130 km.
Anhang anzeigen IMG_0184.jpgAnhang anzeigen IMG_0201.jpg
Anhang anzeigen Bikegang.jpg
PS im Tal unten, zu Fuss, 55° Grad
Da ist nix gemacht --richtig. Nur die Lage ist halt Geil.Member hat gesagt:
Was zahlst für den Haufen Schrott ? Hoffe hast nur 2 Nächte gebuchtMember hat gesagt:
ne billige Fickbude am Big treeMember hat gesagt:Hallo an alle)
Ich brauchte mal eure Hilfe bitte)
Im Mai geht es los nach Kenia!
Habe das Traveller Beach Hotel gebucht..
Ich brauche eine alternative in der Nähe was ich noch zu sätzlich buchen kann,für die Girls??
Danke für jeden TIP..)
Gruß an alle)
Das für 500 Eu/Nacht?Member hat gesagt:Hallo an alle)
Ich brauche eine alternative in der Nähe was ich noch zu sätzlich buchen kann,für die Girls??
Danke für jeden TIP..)
Gruß an alle)
Frag einfach die Gören....Du wirst js hoffentlich auch wissen was du fur deine Arbeit brauchst und findestMember hat gesagt:Hallo an alle)
Danke für jeden TIP..)
Gruß an alle)
Wenn ich dir jetzt sag unter nem 1000er steig ich nicht ab und ne zusatzlichevShorttime Bude ist mir 250 wert.. Bist dann auch beeindruckt...?Member hat gesagt:Das für 500 Eu/Nacht?
Holly Sholli....
Leider 2 Wochen. 38€ die Nacht, aber ich schlafe oft bei meiner BekanntschaftMember hat gesagt:Was zahlst für den Haufen Schrott ? Hoffe hast nur 2 Nächte gebucht
Ja, denn du redest von KSHMember hat gesagt:Frag einfach die Gören....Du wirst js hoffentlich auch wissen was du fur deine Arbeit brauchst und findest
Wenn ich dir jetzt sag unter nem 1000er steig ich nicht ab und ne zusatzlichevShorttime Bude ist mir 250 wert.. Bist dann auch beeindruckt...?