Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.591  

Member

Member hat gesagt:
Dann lass
Nairobi lieber auch falls das dein
Plan war ……

Eig egal das kann überall in Kenia passieren

Selbst in Safari Gebieten wurden touris schon von Rebellen erschossen oder mit der Machete umgebracht


Ein Regional Bekannter Marathon Läufer aus Deutschland der auch wohl wie ich von anderen hörte im
Dezember im
Prestige Hotel war ….wurde am Diani Beach mit der Machete von Kenianern ermordet als er beim
Joggen war

Steht auf Offiziellen Seiten
Warum ? Was ist hier in Nairobi???

Gibt es auch so schöne Filme 🍿
 
        #1.593  

Member

Ich suche einen Nachmieter für mein Appartement in Mtwapa/Mombasa
Frei ab1 Juli
Das Appartement kann Wochen oder Monatsweise gemietet werden.

Lage:
200m hinterm Eagles Nest, also sehr zentral in Mtwapa
Es ist sehr ruhig aber im 4 Stock ohne Lift
Mit Pool
5 min zu Fuß zum Casaurina

Ausstattung:
Wohnzimmer + Küche
3x Schlafzimmer (1x mit A/C)
2x Badezimmer (1x mit Warmwasser)
2x Balkon
Alle Zimmer mit Ventilatoren
50" Smart TV, eigene Internetleitung 20/20 Mbps, Waschmaschine, voll möbliert und ausgestattet.
24h Security

Preis:
Wochenweise: 35K (5000 am Tag)
Monatsweise: 90k (3000 am Tag)

2-3 wöchentliche Reinigung + Wasser + Internet ist inklusive
Strom ist extra (Government Rate, habe selber 30-50 Euro im Monat verbraucht)

Bei Interesse bitte PN

Anhang anzeigen 1652022363249.jpgAnhang anzeigen 1652022363264.jpgAnhang anzeigen 1652022363273.jpgAnhang anzeigen 1652022363282.jpgAnhang anzeigen 1652022363290.jpgAnhang anzeigen 1652022363297.jpgAnhang anzeigen 1652022363306.jpgAnhang anzeigen 1652022363313.jpgAnhang anzeigen 1652022363329.jpg
 
Booking.com
        #1.594  

Member

Member hat gesagt:
Wochenweise: 35K (5000 am Tag)
Monatsweise: 90k (3000 am Tag)

Ist ja n Schnäppchen im Vergleich zu den Angeboten in Dar. Geile Bude! Dachte, du wärst in Pattaya
 
        #1.595  

Member

Member hat gesagt:
Dann lass
Nairobi lieber auch falls das dein
Plan war ……

Eig egal das kann überall in Kenia passieren

Selbst in Safari Gebieten wurden touris schon von Rebellen erschossen oder mit der Machete umgebracht


Ein Regional Bekannter Marathon Läufer aus Deutschland der auch wohl wie ich von anderen hörte im
Dezember im
Prestige Hotel war ….wurde am Diani Beach mit der Machete von Kenianern ermordet als er beim
Joggen war

Steht auf Offiziellen Seiten

Davon habe ich nichts gehört. War im Februar vor Ort. Das war kein Thema.
Lässt sich das belegen?
 
        #1.596  

Member

Das ist ein super Appartement und für den (Monats)Preis auf jeden Fall ein Schnäppchen.
Ich habe es mit eigenen Augen gesehen und kann es voll empfehlen.
 
Booking.com
        #1.597  

Member

Member hat gesagt:
Davon habe ich nichts gehört. War im Februar vor Ort. Das war kein Thema.
Lässt sich das belegen?
Kurz gegoogelt kommt man auf folgenden Namen, Otmar Witzko. Untersuchungen laufen wohl aber noch.
 
        #1.598  

Member

Kennt jemand von euch ne gute Muckibude an der Südküste? Ich war bei letzte Mal im Rox Park Gym. Das hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
 
        #1.599  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand von euch ne gute Muckibude an der Südküste? Ich war bei letzte Mal im Rox Park Gym. Das hat mich aber nicht wirklich überzeugt.
Kann dir grade den link nicht schicken, aber google mal das:

The Best Hotels with Gym and
Fitness Center in Diani Beach​


Manche hotels lassen Gäste von draussen rein, manche nicht, am besten vor Ort anschauen und nachfragen.

Ich hab bisher meist 5k/Monat incl. poolnutzung bezahlt

Piper
 
Booking.com
        #1.600  

Member

Die Lokals die auf Cocospalmen klettern und diese abernten oder Fischer die von Hand Netze mit Fang an Land ziehen erschienen mir auch immer gut austrainiert und definiert.

Vll. denen zur Hand gehen-kostet gar nix, Body sieht aus wie gemeißelt und dient obendrein was nützlichem…

Sorry-war ein Spaß aber fiel mir grad so ein…duck und weg….
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten