Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.711  

Member

kannst du die Reise garnicht eingeben oder meckert er beim Abflug Flughafen ? Glaube hatte mal ein ähnliches Problem und hab dann einfach Frankfurt eingegeben.
 
        #1.713  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die offizielle Version. Die stimmt aber nicht. Ob der Club jemals wieder aufmacht wird sich zeigen. Nur zur Erinnerung. Der Club ist noch nicht Mal ein Jahr alt und muss renoviert werden. Das ist total logisch. 😂
kommt drauf an. Ich kann mich an Feiern erinnern, da musste jedes Mal renoviert werden.
 
Booking.com
        #1.714  

Member

Member hat gesagt:
kannst du die Reise garnicht eingeben oder meckert er beim Abflug Flughafen ? Glaube hatte mal ein ähnliches Problem und hab dann einfach Frankfurt eingegeben.
Ich kann die Route eingeben dann komme ich zu dem von den Screenshots , wo ein Testergebnis verlangt wird
 
        #1.715  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann die Route eingeben dann komme ich zu dem von den Screenshots , wo ein Testergebnis verlangt wird
Schwierig aus der Distanz, kommst du vielleicht für das System aus einem Land
wo es einen Test braucht 🤔
Ich würde mit bisschen mit den Optionen spielen, lass was weg etc. kreativ sein. Irgendwas läuft vielleicht dann durch. Ist eben Afrika
 
Booking.com
        #1.717  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die offizielle Version. Die stimmt aber nicht. Ob der Club jemals wieder aufmacht wird sich zeigen. Nur zur Erinnerung. Der Club ist noch nicht Mal ein Jahr alt und muss renoviert werden. Das ist total logisch. 😂
Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mädel darüber unterhalten. Sie sagte nur kurz und knapp über Club Volume:
„Political issues. It was being owned by the Nairobi governor„
 
        #1.719  

Member

Die Impfnachweise kan man mit chargen per Hans eingebeb, man erhält dann einen vorläufigen QR Code. Davon unbedingt einen Screenshot machen, damit bin ich jedenfalls reingekommen. Traveler Surveillance nicht vergessen.
 
Booking.com
        #1.720  

Member

Member hat gesagt:
Das ist die offizielle Version. Die stimmt aber nicht. Ob der Club jemals wieder aufmacht wird sich zeigen. Nur zur Erinnerung. Der Club ist noch nicht Mal ein Jahr alt und muss renoviert werden. Das ist total logisch. 😂
Als ich im August da war wurde mir von verschiedenen Personen erzählt das der Besitzer keine Steuern bezahlt hätte und deshalb geschlossen wurde.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten