Member
....einmal hat mir das Taxi bei der Fahrt zur Fähre dann angeboten dass ich nur die Fährengebühr plus 1500 ksh für die Weiterfahrt nach Diani zahlen soll.
Das ist aber schon etwa 6 Jahre her.
Vor 2 Jahren gab's die Gesamtstrecke noch für 4 K incl. Fähre. Die Zeiten ändern sich mein Freund ..Member hat gesagt:....einmal hat mir das Taxi bei der Fahrt zur Fähre dann angeboten dass ich nur die Fährengebühr plus 1500 ksh für die Weiterfahrt nach Diani zahlen soll.
..das weiss ich doch. Und nicht nur bei den Taxi-faresMember hat gesagt:Vor 2 Jahren gab's die Gesamtstrecke noch für 4 K incl. Fähre. Die Zeiten ändern sich mein Freund ..
Kannst Du machen problemlos. Das Problem mit bolt is das die app nicht die Fähre wählt, sondern außen rum navigieren will. Davon ist in jedem Fall abzuraten!Member hat gesagt:Wie sind persönliche Erfahrungen mit Taxi zur Likonifähre, zu Fuss rüber und dort ein Taxi nach Diani? Durchgehend wird mittlerweile bei Bolt 7 k aufgerufen. 2 Fahrten dürften deutlich günstiger kommen, sofern drüben freie Taxis sind .
Danke
Endlich sagt das mal jemand. Wer jeden Schilling drei Mal umdreht verliert den Blick auf das Wesentliche.Member hat gesagt:Hört doch auf zu heulen. Der Ksh ist in den letzten Monaten zum Euro echt abgekackt und steht mittlerweile bei 153. Das relativiert die Preissteigerungen deutlich.
Das Big Tree war zu Coronazeiten und Nebensaison nicht schlecht, ich überlege wieder!!Member hat gesagt:Schöne Grüße aus dem Big Tree!!
Lasst es euch gut gehen
Fabian
Ja es hat sich was geändert, aber sonst ist es beim alten)Member hat gesagt:@Fabian70
Da scheint sich ja Baulich einiges getan zu haben! Ich kenne es noch aus Ende 2019. Da wo Du sitzt, war die Bühne.