Richtig!! Das wurde mir berichtet von einen Engländer der ist Tagsüber mitgenommen worden!!Member hat gesagt:Kommt mir bekannt vor. Den selben Trick gibt's auch beim Matatu. Da schließt dann auch angeblich die Tür nicht richtig und wenn man dann gemeinsam versucht die Tür zu schließen, wirst du beklaut.
Die Schnäppchenpreise gab es nur im Mai und Juni wegen der Regenzeit. Zu deinem gewählten Zeitpunkt ist die kleine Regenzeit. Ich würde warten.Member hat gesagt:Ich will vom 28.10. - 11.11.2023 nach MBA fliegen.
Sind diese Schnäpchenpreise von Eurowings schon vorbei? Ich finde für den Zeitraum nur vierstelliges. Oder sollte ich abwarten und zwei Wochen vorher buchen, weil es dann billiger ist?
Was meint ihr?
Bei Google sehe ich 4Y zu 985.- bei Opodo ab FRA.Member hat gesagt:Ich will vom 28.10. - 11.11.2023 nach MBA fliegen.
Sind diese Schnäpchenpreise von Eurowings schon vorbei? Ich finde für den Zeitraum nur vierstelliges. Oder sollte ich abwarten und zwei Wochen vorher buchen, weil es dann billiger ist?
Was meint ihr?
Nicht wirklich. Wenn die den Flieger nicht voll bekommen, wird günstiger. Freitag erst wieder erlebt. Habe bereits im Februar Flug von IBZ nach SZG gebucht mit EW für 88 Euro pro Nase. Ein Tag vor Abflug waren es nur noch 55 Euro weil der Flieger nicht mal halb voll war.Member hat gesagt:Und Du weisst auch, je näher das gewünschte Abflugdatum kommt, umso teurer wirds.
Bei Tsaradia hast du Recht. Da ist das Buchungssystem ziemlich logisch aufgebaut ohne Überraschungen. Wer zeitig bucht, fliegt günstig. Last Minute Schnäppchen nach MBA für 350 Euro gab es in den letzten Wochen öfters. Meine Glaskugel verkündet, das es für den November noch Preise von 500 - 600 Euro Richtung MBA geben wirdMember hat gesagt:Bei Tsaradia kann man ganz gut die Preisentwicklung beobachten. Es gibt 4 Preisklassen. Wenn der günstigste Tarif ausgebucht ist, dann kommt er auch nicht mehr zurück wenn am Tag vor dem Abflug noch 2 Plätze frei sind: dann gibts halt nur noch den teuersten Preis.
Vielleicht ist Tsaradia nicht gerade die Firma mit dem ausgefeiltesten Buchungsprogramm. Meine, es aber auch bei anderen Linien in etwa so zu beobachten. Und bei der momentanen Situation dass die Anzahl der Flüge reduziert wurde, sind die Kisten doch meist voll. Warum soll also der Preis bei 90% Auslastung kurzfristig reduziert werden? Ich habe schon lange keine wirklich billigen "last minute" Tarife mehr gesehen.