Member
Wie lang soll das her sein? Ich kenne oder eher kannte in Mtwapa nur einen Laden, und bin mir nicht sicher ob die schon vor Corona die Segel gestrichen haben.Member hat gesagt:.hat die überteuerte "gogo" neben dem Casaurina überlebt???,
Wie lang soll das her sein? Ich kenne oder eher kannte in Mtwapa nur einen Laden, und bin mir nicht sicher ob die schon vor Corona die Segel gestrichen haben.Member hat gesagt:.hat die überteuerte "gogo" neben dem Casaurina überlebt???,
ja, Lollipop war der Name, war neben dem Casaurina, war ganz nett da drin, auch wenn die Damen Bikinis anhatten.Member hat gesagt:Ist aber schon länger dicht.
Member hat gesagt:Preis 3000 KES / Tag + Strom
Danke für den Hinweis. Aber erstens gibt’s nichts umsonst und zweitens soll er froh sein nicht bedroht und ausgeraubt worden zu sein. Man sollte nur in Ausnahmefällen in ein Taxi steigen in dem neben dem Fahrer eine weitere Person sitzt.Member hat gesagt:Vorsicht vor neuer Abzocke!!
Einen Hinweis!!
Bin am Bamburi Beach, und wenn man zu Fuß nach Big Tree geht tagsüber!
Wird mann von den Tuk Tuk Fahrer angesprochen ob mann mitfährt umsonst, für Free,es sitzen 2 Hinten,und mann kann mitfahren!! Bei einsteigen hinten,während der Fahrt,sagt der Fahrer das die Tür hinten nicht richtig zu geht, und mann sollte behilflich sein,die richtig zu machen, mit rütteln und Drücken, in der Zeit wird man beklagt aus den Hosen Taschen!!!
Ist einen Engländer passiert, der mir das erzählt und erlebt hat vom Traveller Hotel!!
Vorsicht bitte,nicht einsteigen!!
Schönen Gruß)
Also Tuk Tuk sharing habe ich immer gerne gemacht in mombi. Warum soll so ein Ding mit nur einem Passagier fahren wo doch Platz für drei ist ? Hatte nie ein Problem damit zu einer süßen kleinen dazu zu steigen. Auch Muttis oder Rentner die einfach bequemer von A nach B fahren wollen freuen sich wenn die Preise pro Person runter gehen!Member hat gesagt:Danke für den Hinweis. Aber erstens gibt’s nichts umsonst und zweitens soll er froh sein nicht bedroht und ausgeraubt worden zu sein. Man sollte nur in Ausnahmefällen in ein Taxi steigen in dem neben dem Fahrer eine weitere Person sitzt.