Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.931  

Member

War jemand in letzter Zeit im Rafikis place und kann etwas positives berichten?
Ich überlege tatsächlich dort hin, statt ins Prestige zu gehen.
 
        #1.932  

Member

Neben mir kann mindestens noch ein weiterer hier Aktiver dir nur dringend davon abraten.
Vor paar Wochen wurde darüber hier diskutiert.
Die positiven Bewertungen bei Google sind nahezu 100% gefakt und die Reaktionen der Managerin auf Kritik verrät viel über ihr Denken.
Lies dir vor allem mal die kritischen bzw negativen Bewertungen bei Google durch.
Mich sieht dort keiner wieder.

Vielleicht findet einer die kürzliche Diskussion hier, die dir helfen sollte, deine Idee zu überdenken.
 
        #1.933  

Member

Member hat gesagt:
War jemand in letzter Zeit im Rafikis place und kann etwas positives berichten?
Ich überlege tatsächlich dort hin, statt ins Prestige zu gehen.
Das Rafiki Place war schon mehrfach Thema hier, auch mit Fotos. Die Zimmer und Apartements sind echt nett eingerichtet
und alles ziemlich neu. Aber was nützt das, wenn das Personal unehrlich ist und dich beklaut, Die Managerin ist beratungsresistent
und bezeichnet schlechte Rezensionen grundsätzlich als Fake. Ich würde da nicht absteigen.
 
Booking.com
        #1.934  

Member

Member hat gesagt:
Neben mir kann mindestens noch ein weiterer hier Aktiver dir nur dringend davon abraten.
Vor paar Wochen wurde darüber hier diskutiert.
Die positiven Bewertungen bei Google sind nahezu 100% gefakt und die Reaktionen der Managerin auf Kritik verrät viel über ihr Denken.
Lies dir vor allem mal die kritischen bzw negativen Bewertungen bei Google durch.
Mich sieht dort keiner wieder.

Vielleicht findet einer die kürzliche Diskussion hier, die dir helfen sollte, deine Idee zu überdenken.

Ich hatte das, was vor kurzem dazu hier geschrieben wurde gelesen, dachte aber, dass es vielleicht auch jemanden gibt, der kürzlich dort war und positives erlebt hat.
Aber wenn das nicht der Fall ist, dann spare ich mir das einfach.
Habe soeben schon per WA das Prestige gebucht.
 
        #1.935  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das, was vor kurzem dazu hier geschrieben wurde gelesen, dachte aber, dass es vielleicht auch jemanden gibt, der kürzlich dort war und positives erlebt hat.
Aber wenn das nicht der Fall ist, dann spare ich mir das einfach.
Habe soeben schon per WA das Prestige gebucht.
Was haste bezahlt?
 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten