Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.921  

Member

Member hat gesagt:
ist es weiterhin so, dass die mehrzahl im flieger in mombasa sitzen bleibt oder isr echt schon ein starker anstieg von touristen zu bemerken?
Die Mehrzahl der Passagiere ist bei meinem letzten Flug (02/22)mit Eurowings Discover in Mombasa ausgestiegen. Gefühlt sind nur 30% weiter geflogen nach Sanzibar.
 
Booking.com
        #1.924  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt erste Bilder des "neuen" Tandoori in Diani
Ich bin fast jeden Abend vorbei gefahren.
Viel zu groß und deshalb auch voll Tote Hose.
War früher schnuckeliger.
Shakatak Disco auch nix los.
Am Angesagtesten ist immer noch Manyatta, so ab 23 Uhr und neuerdings Full Moon ab Mitternacht.
Ist zur Zeit recht überschaubar in Diani.
Wenn man keinen Bock auf Manyatta Nutten hat, einfach das Girl deiner Wahl auf der Straße oder Strand anquatschen, Tel. Nr. tauschen oder gleich einpacken.
Klappt fast immer. Und die meisten sind good Girls.
Aber Money brauchen alle und viele sind auch neugierig und wollen mal mit einem Muzungo ficken.
 
        #1.925  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin fast jeden Abend vorbei gefahren.
Viel zu groß und deshalb auch voll Tote Hose.
War früher schnuckeliger.
Member hat gesagt:
Vorgestern war wohl offizielle Eröffnung des neuen TANDOORI.


Wie passen denn diese Aussagen zusammen?
War da Tote Hose, weil es noch gar nicht geöffnet war oder hatten die geöffnet bevor dir offizielle Eröffnung war?
 
Booking.com
        #1.927  

Member

Das Safari Inn bleibt von Dienstag 25. April bis Montag 01. Mai geschlossen.
 
        #1.929  

Member

Der Ksh hat heute erstmalig die Marke von 150 für einen Euro überschritten. Das ist natürlich erfreulich. Damit ist zumindest ein Teil der doch recht hohen Inflation in Kenia wieder ausgeglichen. Im letzten Sommer waren die Preise ja schon etwa 20 - 30% höher als 2021.
 
Booking.com
        #1.930  

Member

Danke euch für die vielen gute Tips, habe nun meine Reise ein wenig gesplittet, zuerst 6 Tage an dem Bramburi Beach im Hotel Kahama danach 6 Tage am Diani Beach im Frangipani Cottage und am Schluss 3 1/2 Tage in Nairobi
Die Hotels wurden schon mehrmals empfohlen denke das,wird ein guter Urlaub auch wenn es noch verdammt lange geht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten