Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.671  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt neue Speisekarten. Auch die Preise fürs Essen wurden erhöht.

Hat sich dann an der Qualität was positiv geändert? Fand es die paar Mal wo ich was geordert habe hart an der Grenze...

#3.672  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich dann an der Qualität was positiv geändert? Fand es die paar Mal wo ich was geordert habe hart an der Grenze...

Qualität nach wie vor eher schlecht. Hatte vor paar Tagen peppersteak. Es war kaum zu kauen so zäh.
Gestern hatte ich Meatballs, die haben tatsächlich geschmeckt, allerdigs mit Wartezeit von 1 Stunde 20 minuten. Bin da kurz beim Supervisor exolodiert ...

Kommt immer drauf an, welch koch da ist. Ist es der Dicke, schmeckt es.

#3.673  

Member

Ich hatte letzte Woche Spagetti Carbonara und die waren gut und (noch) preiswert.

#3.674  

Member

Member hat gesagt:
Im Eagles Nest wurden gestern die Preise erhöht.
Softdrinks plus 20 Bob
Bier irgendwas zwischen 30 bis 50. Nicht ganz sicher
Gibt's immer noch die Preisermäßigung für Bier bis 19 Uhr?

Und zum Essen: Finde es eher durchschnittlich und auch die Portionen sind nicht besonders groß. Steak ist in Kenia meistens ein plattgeklopfter Rindfleischlappen. Mal mehr und mal weniger zäh.
Als Snack für den kleinen Hunger kann ich die Samosas im Eagles Nest empfehlen. Geht auch schnell.

#3.675  

Member

Member hat gesagt:
Naja…Peppersteak ist echt schlecht im vergleich zum Safari Inn.
Das Schweinefilet war aber gut, wie auch die Tomatensuppe.
Ist aber alles Geschmackssache.

Member hat gesagt:
Tusker jetzt 300 statt 280. Verschmerzbar.
Das klingt erstmal nicht viel, sind aber auch wieder 500 Schilling mehr pro Tag 555

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten