Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.671  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt neue Speisekarten. Auch die Preise fürs Essen wurden erhöht.

Hat sich dann an der Qualität was positiv geändert? Fand es die paar Mal wo ich was geordert habe hart an der Grenze...

#3.672  

Member

Member hat gesagt:
Hat sich dann an der Qualität was positiv geändert? Fand es die paar Mal wo ich was geordert habe hart an der Grenze...

Qualität nach wie vor eher schlecht. Hatte vor paar Tagen peppersteak. Es war kaum zu kauen so zäh.
Gestern hatte ich Meatballs, die haben tatsächlich geschmeckt, allerdigs mit Wartezeit von 1 Stunde 20 minuten. Bin da kurz beim Supervisor exolodiert ...

Kommt immer drauf an, welch koch da ist. Ist es der Dicke, schmeckt es.

#3.673  

Member

Ich hatte letzte Woche Spagetti Carbonara und die waren gut und (noch) preiswert.

#3.674  

Member

Member hat gesagt:
Im Eagles Nest wurden gestern die Preise erhöht.
Softdrinks plus 20 Bob
Bier irgendwas zwischen 30 bis 50. Nicht ganz sicher
Gibt's immer noch die Preisermäßigung für Bier bis 19 Uhr?

Und zum Essen: Finde es eher durchschnittlich und auch die Portionen sind nicht besonders groß. Steak ist in Kenia meistens ein plattgeklopfter Rindfleischlappen. Mal mehr und mal weniger zäh.
Als Snack für den kleinen Hunger kann ich die Samosas im Eagles Nest empfehlen. Geht auch schnell.

#3.675  

Member

Member hat gesagt:
Naja…Peppersteak ist echt schlecht im vergleich zum Safari Inn.
Das Schweinefilet war aber gut, wie auch die Tomatensuppe.
Ist aber alles Geschmackssache.

Member hat gesagt:
Tusker jetzt 300 statt 280. Verschmerzbar.
Das klingt erstmal nicht viel, sind aber auch wieder 500 Schilling mehr pro Tag 555

Zuletzt bearbeitet:
        #3.676  

Member

Na ja, die ersten 18 Stunden verliefen so. Ausnahmsweise konnte ich im Flugzeug nicht schlafen, was kein guter Start war. Gegen 13:30 Uhr war ich im B&B, Sharon kam eine Stunde später. Nur ein paar Küsse und ein kurzes Hallo, da ich noch einkaufen musste. Gegen 16 Uhr ging es dann zum Nyali City Mall zum Abendessen und anschließend noch shoppen.

Als wir gegen 17:30 Uhr zurückkamen, unterhielten wir uns, warteten auf den Fernseher, duschten und hatten unsere erste Sex-Session – gar nicht schlecht, wenn man bedenkt, wie müde wir waren.

Gegen 21 Uhr waren wir im Hypnotica. Es war brechend voll, und wir hatten viel Spaß. Ich kaufte Sharon eine Flasche Wein, nachdem sie ein paar Biere getrunken hatte. Sie war ziemlich angepisst und konnte sie nicht trinken. Zu meiner Überraschung fragte sie, ob noch eine andere Frau mit uns etwas trinken wolle, was sie dann auch tat. May war 28, hübsch, und beide waren schlank. Zurück im Apartment gab es Pizza und Bier für die beiden, dann eine tolle Fem-Fem-Session, die ich erst beobachtete, bevor ich mitmachte.

Alles in allem eine super erste Nacht. Ich habe insgesamt etwa 100 Pfund für den Tag ausgegeben, inklusive Shopping und Taxis.

Member hat gesagt:
Viator ist halt, sexmäßig gesehen, ein Kik-Kunde.
Ich meide die Bars auch in Pattaya ……ich gehe nur River Side in pp und gut ist …….da ist der Standard Preis 30 Dollar ……und da findet man immer wenn man sucht ne hübsche Vergleichbar wie die Bar Damen ……

Member hat gesagt:
was sind 50 USD in Baht circa rechne mal um ( 1.620 Baht) durchaus Pattaya Preis
Und wie Du schreibst 80 USD für Short Time das habe ich noch nie erlebt. Long Time das sind auch nur 2.600 Baht circa
Interessant wie verschieden doch die Wahrnehmung ist was Red Light Phnom Penh angeht.
kommt halt dabei heraus wenn man Pattaya Verwöhnt ist sorry.
Und man weiss eigentlich das die Billig Massagen Reinfälle sind

Na ja ich werde ab Freitag alles selber in Augenschein nehmen
Du schreibst wegen Weiber braucht man nicht kommen und dann schreibst Du viele Weiber verstehe ich nicht.
Ja zugegeben für junges Party Volk ist Phnom Penh nicht geeignet es ist eben alles ruhiger
Ich weiß doch was ich mit den Damen geredet habe an der Bar

Einige haben sogar 100 Dollar für shorttime aufgerufen ……und nein bei den Bars ist man preislich nicht ganz wie bei Pattaya …….
Außer vllt soi 6 dann ja …..
Die Damen die ich angefragt habe wollen neben der barfine mindestens 50 Dollar ….also insgesamt ab 75 Dollar

Ja komm selbst und mach dir dein eigenes Bild ….ich kann hier nur das schreiben was ich selbst erlebt habe……

Was heißt Pattaya verwöhnt

Ich rege mich ja auch nicht darüber auf wie es in PP ist was die Freelancer angeht …und wenn hier jede 1000€ aufrufen würde ….wäre
Mir völlig egal ……Ich bin nach PP wegen ganz anderen Gründen …..Kultur und anschließend Siem reap ..Angkor wat ……das ficken ganz nach meinem gechsmack wartet in Pattaya ……

…..aber wenn sich was ergibt mit nem Freelancer …ist es ok wennn nicht dann nicht

Ps: deinem Satz mit Pattaya verwöhnt muss man glaube ich einfach nicht verstehen …..

Und ja nur für die Frauen muss man nicht nach PP kommen …..nur für die Damen lohnt es Sich nicht da ist Pattaya nummal unschlagbar…und besser …na und ? Ist halt einfach so ……

#3.677  

Member

@jabba1812
Endlich geht es los bei Dir.
Ich hoffe Du schreibst Deinen eigenen Thread. Das bist uns "schuldig", nach den vielen Fragen 😉.

#3.678  

Member

Der Sommer ist im Anmarsch und der Wind hat gedreht auf Nord-Ost. Die Temperaturen werden bald hochgehen.

#3.679  

Member

Nicht nur der Sommer ist im Anmarsch, so auch ich ab Dezember.... Dann werden nicht nur die Temparaturen hochgehen

#3.680  

Member

Melde hier auch mal an das ich im Dezember im Cowrie Shell bin und immer bereit ein Tusker zu vernichten, vermutlich viel im New Big Tree

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten